easylife
Basierend auf 2.527 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Super Betreuung
Edith
Durch die supergute Abnahme einer Freundin bin ich bei easylife eingestiegen und bin sehr zufrieden mit der kompteten Betreuung in Neu-Ulm und den guten Tipps. Auch mit meiner Abnahme bin ich zufrieden. Ich musste nicht hungern und hatte keine Gelüste. Ich kann es Abnahmewilligen nur weiterempfehlen 😁.
easylife
http://www.easylife.de