easylife
Basierend auf 2.527 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Super Betreuung und perfekte Abnahme
Pet
Ich habe mich In Neu--Ulm gut betreut gefühlt. Super nettes Team und ich hatte trotz Abnahme viel Spass. Es lief von Anfang an gut und ich hatte definitiv keinen Hunger. Eine Durststrecke zwischendurch habe ich Dank des Teams gut bewältigt. Ich kann das Programm rundum empfehlen. Auch die Probleme mit meiner Arthrose sind viel besser geworden. Ich bleibe am Ball und will auf jeden Fall das erreichte Gewicht halten ☺Dickes Lob an das gesamte Team 😃👌👍😗
easylife
http://www.easylife.de