easylife
5,00
5,00 / 5,00

Super Mega gut !!!!!

N.S. Aus Dannstadt 29.02.2016
- überdurchschnitlich kompetentes Personal
- sehr empathische Betreuung
- Vergleich zu den WW's, hier deutlich besser betreut, individuell und herzlich, keine Frage ist dem Personal zu viel zu beantworten
- insgesamt Ganzheitlich
- super gute Tipps
- gesundheitlich wird alles in Erwägung und Betracht genommen
- insgesamt herrscht hier eine sehr gute Wohlfühlathmosphäre
- nach der Therapie konnte ich das Gewicht gut halten
- man darf monatlich immer zum Nachwiegen kommen, das hilft enorm das Gewicht auch auf Dauer zu halten und erhalten
- ich kann es jedem wärmstens empfehlen und die Investition lohnt sich wirklich