easylife
Basierend auf 2.527 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Super nette Betreuung
BETTINA
Ich bin jetzt das dritte Mal dabei. Bin mit meiner Abnahme im grossen und ganzen Zufrieden.
Die Betreuung fand ich sehr kompetent und motivierend. Habe sehr gute Rezepte erhalten, mit denen ich
sehr gut zurecht kam und waren super lecker.
Easy-Life kann ich empfehlen, für mich eine gute Entscheidung.
easylife
http://www.easylife.de