easylife
5,00
5,00 / 5,00

Super Service und tolles Team in Neu-Ulm

Benjamin 23.09.2016
Anfangs war ich total skeptisch, doch schon nach 2 Wochen konnte ich erste Erfolge sehen. Das easylife-Team in Neu-Ulm hat mich wirklich gut betreut und motiviert mein Ziel zu erreichen. Jetzt bin ich 12 kg leichter und sehr froh, dass ich die Therapie gemacht habe. Vielen Dank für alles und bis bald bei der Nachbetreuung.
Benjamin