easylife

4,91 / 5,00

Basierend auf 2.527 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Super Team im Therapiezentrum Solingen

Auf Empfehlung einer Freundin habe ich einen Beratungstermin in Solingen vereinbart. Erst war ich mir unsicher, ob ich meine Gewichtsreduzierung auf diesem Wege in Angriff nehmen soll. Ich wollte aber auch ein paar Kilo weniger wiegen. Nach einer Nacht Bedenkzeit habe ich mich dann dazu entschlossen, es mit Hilfe des Teams in Solingen in Angriff zu nehmen. Anfangs tat ich mich sehr schwer. Mit Hilfe des Teams, das mir immer bei Unsicherheit oder Fragen half, komme ich jetzt ganz gut klar. Die Rezepte, die ich von dort mitnehmen kann, sind lecker und einfach nach zu kochen. Die Hälfte von dem, was ich abnehmen wollte, habe ich schon geschafft und mit Hilfe des Teams werde ich den Rest auch noch schaffen. Ich möchte mich auch noch beim Team dafür bedanken, dass ich wenn aus beruflichen Gründen nötig, auch schon mal vor halb acht da sein durfte. Vielen Dank an das Team und viel Erfolg allen Teilnehmern, die auch dabei sind, um abzunehmen.
easylife

easylife

4,91 / 5,00

Basierend auf 2.527 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für easylife wurde am 05.12.2017 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,91 von 5 Sternen, basierend auf 2.527 Bewertungen.

Carmen
5 / 5

Super Team im Therapiezentrum Solingen

Auf Empfehlung einer Freundin habe ich einen Beratungstermin in Solingen vereinbart. Erst war ich mir unsicher, ob ich meine Gewichtsreduzierung auf diesem Wege in Angriff nehmen soll. Ich wollte aber auch ein paar Kilo weniger wiegen. Nach einer Nacht Bedenkzeit habe ich mich dann dazu entschlossen, es mit Hilfe des Teams in Solingen in Angriff zu nehmen. Anfangs tat ich mich sehr schwer. Mit Hilfe des Teams, das mir immer bei Unsicherheit oder Fragen half, komme ich jetzt ganz gut klar. Die Rezepte, die ich von dort mitnehmen kann, sind lecker und einfach nach zu kochen. Die Hälfte von dem, was ich abnehmen wollte, habe ich schon geschafft und mit Hilfe des Teams werde ich den Rest auch noch schaffen. Ich möchte mich auch noch beim Team dafür bedanken, dass ich wenn aus beruflichen Gründen nötig, auch schon mal vor halb acht da sein durfte. Vielen Dank an das Team und viel Erfolg allen Teilnehmern, die auch dabei sind, um abzunehmen.

Diese Bewertung teilen:

Alle 2.527 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.easylife.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.