easylife
5,00
5,00 / 5,00

supergute und nette betreuung

Eva 23.10.2016
wie viele Menschen nach gefühlten tausend Diäten, bin ich bei easylife angekommen und kann nun rückblickend sagen, das war in eine der besten Entscheidungen, die ich in den vergangen Monaten getroffen habe.
Ohne Heißhungerattacken und mit viel Lust und Freude konnte ich das Konzept umsetzen und habe mich in sehr guter Betreunung gefunden. Meine Gewichtsabnahme von mehr als 10 Kg sprechen für sich.