Tolle Begleitung des Team Easylife
Walter Pfenning
28.01.2021
Die Atmosphäre bei Easylife in HN war super! Nette, kompetente Fachleute haben mich in den 14 Wochen freundlich begleitet. Das Programm verlief genau so wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich kann es nur jedem empfehlen. 😄👍