easylife
Basierend auf 2.527 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Tolles Team in Hamburg :)
Mila
Sehr tolles und nettes Team man fühlt sich gleich gut aufgenommen :)
In 4 Wochen habe ich schon 6kg runter sehr schnelle Ergebnisse, ich fühle mich viel besser gelaunt und wohler im meinem Körper. Ich kann dies nur weiter empfehlen wen man an sich selbst arbeiten möchte.
Vielen Dank an das Kompetente Team ♥
easylife
http://www.easylife.de