easylife

4,91 / 5,00

Basierend auf 2.527 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Tolles Team, macht viel Spaß!

Ich fühle mich im easylife-Zentrum Hamburg sehr aufgehoben. Besonders hervorzuheben ist das tolle Team, indem jeder hilft und Unterstützung anbietet. Außerdem gefällt es mir sehr, mich mit anderen Teilnehmern auszutauschen. Es herrscht generell eine freundschaftliche Kommunikation innerhalb des Zentrums - man fühlt sich fast wie zuhause. Nicht vergessen werden darf der hervorragende Cappuccino, der täglich kostenfrei zur Verfügung steht.
easylife in Hamburg ist sehr zu empfehlen!
easylife

easylife

4,91 / 5,00

Basierend auf 2.527 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für easylife wurde am 25.05.2018 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,91 von 5 Sternen, basierend auf 2.527 Bewertungen.

Patricia
5 / 5

Tolles Team, macht viel Spaß!

Ich fühle mich im easylife-Zentrum Hamburg sehr aufgehoben. Besonders hervorzuheben ist das tolle Team, indem jeder hilft und Unterstützung anbietet. Außerdem gefällt es mir sehr, mich mit anderen Teilnehmern auszutauschen. Es herrscht generell eine freundschaftliche Kommunikation innerhalb des Zentrums - man fühlt sich fast wie zuhause. Nicht vergessen werden darf der hervorragende Cappuccino, der täglich kostenfrei zur Verfügung steht.
easylife in Hamburg ist sehr zu empfehlen!

Diese Bewertung teilen:

Alle 2.527 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.easylife.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.