easylife

4,91 / 5,00

Basierend auf 2.527 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Tolles Team und kompetente Unterstützung durch Easylife München Ost

Es gab so einiges, was ich bereits unternommen hatte um endlich wieder auf mein Wohlfühlgewicht zu kommen. Nachdem nichts geholfen hat, wurde ich auf Easylife aufmerksam gemacht und habe bei Easylife München Ost einen Termin bei Fr. Dr. Barza-Schleret vereinbart. Das Gespräch, in welchem sie sich sehr viel Zeit für eine allumfassende Beratung genommen hatte, gab mir dann den letzten Motivationsschub und ich habe mich darauf eingelassen.
Heute, knapp acht Wochen später, bin ich 12 kg leichter und habe vier Kleidergrößen weniger. Ich bin am Ziel, dank des super netten und kompetenten Teams. Neben meinem Gewicht hat sich auch meine innere Haltung, das Zugehen auf andere Menschen und die Resonanz derer in eine positive Richtung entwickelt.
Die Phase des Abnehmens war leichter als gedacht. Dank des homöopathischen Mittels, welches einem bei jedem Besuch gereicht wird und sicherlich auch meiner eigenen Disziplin, gab es weder „Hungerleiden“ noch schlechte Laune durch fehlende vermeintliche Glücksstoffe wie Zucker und Fett. Auch war ich die ganzen Wochen über mehr als fit und konnte bei meinen Sportarten (Radfahren, Joggen und Yoga) meine persönlichen Erfolge steigern. Das Leben ist einfach leichter geworden - im wahrsten Sinne des Wortes.
Jetzt geht es für mich in die Phase des Gewicht-Haltens. Es ist mir bewusst, dass es dort auch mit dem Gewicht wieder ein wenig nach oben gehen kann, aber ich vertraue auf die „Easylife-Teamarbeit“ und meinem eigenen Willen. So wird auch diese Phase positiv verlaufen und ich werde mich bei meinem eigenen Wohlfühlgewicht hoffentlich für lange Zeit einpendeln.
Vielen Dank an Fr. Dr. Barza-Schleret, Fr. Dr. Liebl, Fr. Scheidler, Fr. Gürser, Fr. Unterreiner und Fr. Urgun für die sonnigen Gemüter und die vielen hilfreichen Gespräche. Ebenfalls auch Danke an alle "Mit-Abnehmer", die ich bei Easylife München Ost kennenlernen durfte und auch deren Gespräche mich unterstützt haben.
easylife

easylife

4,91 / 5,00

Basierend auf 2.527 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für easylife wurde am 26.08.2018 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,91 von 5 Sternen, basierend auf 2.527 Bewertungen.

Rosi
5 / 5

Tolles Team und kompetente Unterstützung durch Easylife München Ost

Es gab so einiges, was ich bereits unternommen hatte um endlich wieder auf mein Wohlfühlgewicht zu kommen. Nachdem nichts geholfen hat, wurde ich auf Easylife aufmerksam gemacht und habe bei Easylife München Ost einen Termin bei Fr. Dr. Barza-Schleret vereinbart. Das Gespräch, in welchem sie sich sehr viel Zeit für eine allumfassende Beratung genommen hatte, gab mir dann den letzten Motivationsschub und ich habe mich darauf eingelassen.
Heute, knapp acht Wochen später, bin ich 12 kg leichter und habe vier Kleidergrößen weniger. Ich bin am Ziel, dank des super netten und kompetenten Teams. Neben meinem Gewicht hat sich auch meine innere Haltung, das Zugehen auf andere Menschen und die Resonanz derer in eine positive Richtung entwickelt.
Die Phase des Abnehmens war leichter als gedacht. Dank des homöopathischen Mittels, welches einem bei jedem Besuch gereicht wird und sicherlich auch meiner eigenen Disziplin, gab es weder „Hungerleiden“ noch schlechte Laune durch fehlende vermeintliche Glücksstoffe wie Zucker und Fett. Auch war ich die ganzen Wochen über mehr als fit und konnte bei meinen Sportarten (Radfahren, Joggen und Yoga) meine persönlichen Erfolge steigern. Das Leben ist einfach leichter geworden - im wahrsten Sinne des Wortes.
Jetzt geht es für mich in die Phase des Gewicht-Haltens. Es ist mir bewusst, dass es dort auch mit dem Gewicht wieder ein wenig nach oben gehen kann, aber ich vertraue auf die „Easylife-Teamarbeit“ und meinem eigenen Willen. So wird auch diese Phase positiv verlaufen und ich werde mich bei meinem eigenen Wohlfühlgewicht hoffentlich für lange Zeit einpendeln.
Vielen Dank an Fr. Dr. Barza-Schleret, Fr. Dr. Liebl, Fr. Scheidler, Fr. Gürser, Fr. Unterreiner und Fr. Urgun für die sonnigen Gemüter und die vielen hilfreichen Gespräche. Ebenfalls auch Danke an alle "Mit-Abnehmer", die ich bei Easylife München Ost kennenlernen durfte und auch deren Gespräche mich unterstützt haben.

Diese Bewertung teilen:

Alle 2.527 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.easylife.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.