easylife
Basierend auf 2.527 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Unsere Abnehm-Aktion in Heidenheim
Waltraud und Hans-Otto
Nach unserer, im neu eröffneten Studio Heidenheim durchgeführten 4-Wochen Kur sind wir überzeugt und jeder um rund 6 kg leichter (70/75 kg). Die lockere und beinahe familiäre Atmosphäre hat sich ebenso positiv ausgewirkt wie die leckeren Rezeptvariationen, die täglich zum Mitnehmen bereit lagen.
Unser Fazit: nicht gerade billig, aber empfehlenswert.
easylife
http://www.easylife.de