easylife
Basierend auf 2.527 Bewertungen
4,00
4,00 / 5,00
Weniger ist mehr
Abnehmender
HN: Freundlich und nett; bei Fragen gibt es auch vernünftige Antworten; Diszipliniert im Umgang mit der Ernährungsumstellung muss man schon selbst sein; Wenn's mal stockt wird nach Wegen gesucht.
Vielleicht das eine oder andere "Versucherle" mal hinstellen (versprochen war es) :-)
easylife
http://www.easylife.de