easylife
5,00
5,00 / 5,00

Ziel erreicht

Anke aus Solingen 18.10.2016
Ich bin mit dem Abnehmergebnis total zufrieden und habe mein Ziel erreicht. :-)
Ich war immer satt und die Kilos purzelten trotzdem, ich fühle mich nun richtig wohl! Das Personal war (ist) sehr nett, sie hatten immer ein offenes Ohr und standen mir mit Tipps und Rezepten immer zur Seite. Wenn es mal nicht weiter ging bauten sie mich auf und sprachen mir Mut zu.