Zufrieden
Simone Schneider
17.03.2026
Bin seit drei Jahren bei easylife und halte mein Gewicht. Dennoch hole ich mir immer gerne Hilfe, wenn ich mal wieder in alte Gewohnheiten verfalle. Bekomme immer Unterstützung und Begleitung!
Immer sind alle hilfsbereit und freundlich!