5.00

Noch nicht fertig und schon begeistert!

Kathrin
27.12.2018
Ich kann eden medical in Koblenz nur empfehlen. Jahrelang war ich auf der Suche nach einer Möglichkeit, mein "lästiges Problem" in den Griff zu bekommen. Ich war auch schon bei anderen Anbietern für dauerhafte Haarentfernung, dort aber aus verschiedenen Gründen nicht zufrieden,.
Bislang habe ich rund die Hälfte meiner Behandlungen hinter mir und bin schon jetzt absolut begeistert!!! Der Erfolg ist jetzt schon mehr als sichtbar und ich kann es kaum glauben.
Das Studio ist sehr sauber und ordentlich. Die Mitarbeiter sind sehr sehr freundlich und bemüht und wirken zudem sehr qualifiziert auf mich. Auch der Preis für die Behandlung ist unschlagbar.
Von mir gibt es 5 Sterne, ich habe keine Kritikpunkte!!
eden beauty lounge sarl
Logo

Sehr Gut

4.94 / 5.00
48 Bewertungen
eden beauty lounge sarl

1A Rue Albert Ier Luxembourg

Impressum