(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 47 Bewertungen)

eden beauty lounge GmbH

Löhrstr. 64 A
56068 Koblenz

Tel: 0261 / 29636166
Fax: 0261 / 29636167

Bewerten

Caro
10.10.2022
Ich war bei der Laserbehandlung in Köln und war durchweg sehr happy mit der Behandlung. Ich wurde sehr gut beraten und auch mit den Behandlungen war ich immer sehr zufrieden. Ich konnte es bis zu meinem nächsten Termin kaum abwarten!
Alicia Hofmann
14.03.2022
Ich kann euch nur weiterempfehlen. Man fühlt sich vor während und nach der Behandlung top beraten und betreut. Der Ablauf wurde genau erklärt. Die Mitarbeiterin ist super freundlich und beantwortet alle Fragen. Nach der ersten Behandlung sieht man schon super Ergebnisse. Das Preisleistungsverhältnis ist auch sehr fair. Ich würde jederzeit wieder herkommen.
Mirka
13.10.2021
Super nette und freundliche Leute, super Atmosphäre, ich bin sehr zufrieden, einfach Spitze. Direkt nach der erste Behandlung war deutliche Ergebnis daaa. Ich bin positiv überrascht..ich kann es nur weiterempfehlen..👌
J. Hoffmann
06.09.2021
Sehr kompetentes und freundliches Personal. Bereits nach dem ersten Termin waren für mich deutliche Erfolge zu sehen. Dies war für mich ausschlaggebend weitere Hautareale behandeln zu lassen.
M. Alles
09.08.2021
Sehr netter Empfang. Sympathisches und kompetentes Personal. Genaue Informationen über die Behandlung. Schon nach der ersten Behandlung sehr zufrieden mir dem Resultat. Für definitive Haarentfernung kann ich Eden nur empfehlen.
Simone Kiefer
24.07.2021
Ich war lange am Überlegen mir die Haare Lasern zu lassen. Hab nach langer Suche euch gefunden. Ich kann euch nur weiterempfehlen. Man fühlt sich im Studio sehr wohl und wird ausführlich beraten. Sehr gute Beratung zur Haarentfernung, wirklich sehr sympathisch und kompetent. Ich hatte bis jetzt 3 Sitzungen und habe kaum Körperbehaarung mehr. Vor allem hat mir die unkomplizierte und persönliche Art der Mitarbeiterinnen gefallen. Ich habe schnell einen Termin zur Beratung und danach zur Behandlung erhalten. Fühle mich bestens aufgehoben und betreut. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann eden beauty lounge in Koblenz uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch das Preis/Leistungs Verhältnis empfinde ich als sehr fair.
NaMa
23.07.2021
Sehr freundliches Personal. Die erste Beratung war super. Vor und Nachteile wurden erläutert, der Ablauf der Behandlung, Anzahl der Sitzungen und wie die verschiedenen Techniken funktionieren. Die Behandlung an sich hat keine Schmerzen, man spürte es wenig. Nach der ersten Behandlung sieht man schon super Ergebnisse. Empfehlenswert
Reham Abdulhai
19.10.2020
Die Mitarbeiterinnen sind freundlich und beraten die Kunden netter Weise . Ehrlich gesagt ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, dem ich ja nach sex Sitzungen hatte. Bisschen teuer aber mit dem Angebot finde ich es in ordnung.
Good for me
14.07.2020
Die Beratung und Behandlung in Trier fand ich absolut kompetent und das Ergebnis hat mich sehr beeindruckt. Ich werde Sie gerne weiterempfehlen
Jeff
08.03.2020
Wenn gute Beratung und kompetente Behandlung zusammen kommen, dann in der Eden beauty lounge in Trier. Sehr freundliche Betreuung, Termine nach Wunsch und gute Resultate.
4.00/5.00
Hanna
21.12.2019
Ich habe nun die letzte von 6 Sitzungen gemacht und bin sehr zufrieden. Zahlt man alle Sitzungen auf einmal bekommt man einen hohen Rabatt! Ich habe mich sehr wohl dort gefühlt; man wurde währenddessen ganz gut abgelenkt! Ich war vor allem mit der Behandlung vom Chef zufrieden. Teilweise ist es schon etwas unangenehm, aber wenn es zu viel wird, wird der Laser einfach etwas niedriger eingestellt. Mir wurde in der Beratung gesagt, dass ich teils etwas zu helle Haare habe und daher kein 100%-iges Ergebnis erzielt werden kann, dh es wird einem nichts Falsches versprochen! Dennoch bin ich sehr froh mit dem Ergebnis und würde es wieder dort machen lassen ! Der Service bzgl Terminvereinbarungen ist auch top!
Amira osman
15.12.2019
Ich bin sehr zufrieden mit der Eden Beauty Lounge GmbH. Sie machen eine sehr schöne Arbeit und sind sehr nett und vorsichtig. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und kann nur jedem empfehlen dort hinzugehen المركز كتير منيح لاحظت الفرق بعد الجلسة الأولى 😊والتعامل كتير منيح بنصح كل حدا ساكن ب Koblenz
Ricki
08.11.2019
Ich bin sehr zufrieden und habe schon den nächsten Bereich gebucht. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Kasia
07.11.2019
Sehr freundliches und kompetentes Team. Die Mitarbeiter gehen auf die Bedürfnisse ein und es herrscht eine Tolle Atmosphäre. Man fühlt sich dort sehr wohl. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Nach kurzer Behandlung sah man sofort die ersten Ergebniss. Ich kann es nur Empfehlen.
Yvi
25.10.2019
Ich bin seit Frühjahr 2018 in Behandlung und bin sehr zufrieden. Die Termine werden immer eingehalten und es gab noch keine lange Wartezeiten. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Die Beratung war/ist sehr gut. Ich wurde zu Beginn der Behandlung über alle wichtigen Details und Geräte aufgeklärt und informiert. Derzeit lasse ich mir ein Areal behandeln und kann nur positiv davon berichten. Es wird sauber und gründlich gearbeitet. Die zu behandelnde Stelle ist bis auf 3-4 sehr dünne Härchen Haar frei. Ich hatte zu Beginn sehr dickes und dunkles Haar und bin seit Behandlung 1 von dem Ergebnis begeistert. Man kann von mal zu mal beobachten wie die Haare weniger, heller und dünner werden. Ich stehe kurz vor meiner letzten Behandlung und überlege schon, mir ein weiteres Arial Enthaaren zu lassen. Viele die sich mit dem Thema auseinandergesetzt haben und mit denen ich ins Gespräch gekommen bin, sprechen natürlich über die Kosten, die eine solche Behandlung mit sich bringt. Ich kann nur sagen "Es lohnt sich und ist sein Geld absolut wert". Dauerhaft Haarfrei, nie wieder rasieren, wachsen, epilieren etc. Kein jucken oder rasierbrand. Ich hoffe ich konnte einigen mit meiner Bewertung helfen und wünsche euch einen ebenso positiven Erfolg.