Schon nach der ersten Behandlung vollkommen begeistert!

Maren
04.05.2019
Schon seit längerer Zeit habe ich mit dem Gedanken einer Laserbehandlung zur dauerhaften Haarentfernung an den Beinen gespielt, um das zeitaufwendige Rasieren zu umgehen. Nachdem ich zusätzlich unter Problemen einer Verhornungsstörung der Haarwurzel litt und sich somit immer wieder Entzündungen auf meiner Haut bildeten, suchte ich einen Hautarzt für eine professionelle Beratung auf. Der Hautarzt Dr. Breustedt verwies mich mit meinen Hautproblemen zu "Eden medical" und empfohl mir eine professionelle Laserbehandlung. Nach einer ausführlichen Internetrecherche und einem anschließenden freundlichen und kompetenten Telefonat, erhielt ich schnell einen Termin für ein erstes Beratungsgespräch. Bereits der erste Eindruck beim Betreten des Studios was äußerst positiv. Alles ist sehr modern designed und macht einen gepflegten und sauberen Eindruck. Sowohl der Empfangsbereich, als auch die Behandlungsräume sind mit modernsten Geräten ausgestattet und laden zum Wohlfühlen ein. Ebenso war ich begeistert von dem freundlichen Empfang des Inhabers, welcher mir mit sympathischer und kompetenter Beratung einen ersten Eindruck über den Behandlungsverlauf bot. Nach diesen zahlreichen positiven Eindrücken vereinbarte ich sofort den ersten Behandlungstermin, welcher zeitnah stattfand. Auch der ersten Behandlungstermin enttäuschte mich nicht. Ebenso wie bei der ersten Kontaktaufnahme während des Telefonats und dem Beratungsgespräch wurde ich freundlich empfangen und fühlte mich auf Anhieb wohl. Es herrschte eine entspannte und lockere, aber dennoch diskrete Atmosphäre während der gesamten Behandlungszeit und es wurde stehts auf das Wohl des Kunden Rücksicht genommen. Ebenfalls wurde die Behandlungszeit durch ehrliche und interessierte Gespräche verkürzt, wodurch wiederum eine angenehme Wohlfühlatmosphäre geschaffen wurde. Während der Behandlung fühlte ich mich zu keinem Zeitpunkt unwohl oder falsch beraten. Schon nach der ersten Behandlung war ich von dem Ergebnis mehr als begeistert und habe meine Entscheidung, der Empfehlung meines Hautarztes zu folgen, nicht bereut. "Eden medical" hat mir mit meiner sensiblen Haut schon nach einer Behandlung ein neues Hautgefühl geschenkt und ich bereue es keine Sekunde mich für eine Laserbehandlung entschieden zu haben. Nun habe ich bereits die zweite Sitzung hinter mir und bin wiederum äußerst zufrieden und freue mich bereits auf die weiteren Sitzungen. Ich bin schon jetzt mehr als begeistert von dem auffallend guten Ergebnis und meinem verbesserten Hautbild, im Hinblick auf meine Hauterkrankung. Ich kann "Eden medical" mit bestem Wissen und Gewissen jedem weiterempfehlen, da meiner Meinung nach das Preis-Leistungs-Verhältnis, der Kundenumgang, die Praxisausstattung und die Professionalität der Praxis optimal sind und ich vollkommen zufrieden mit der Behandlung bin. DANKE!
eden beauty lounge sarl

eden beauty lounge sarl