Bewertung EF vor der Reise

Rike Trüschler
01.08.2023
Hey ich bin Rike Trüschler und reise im September für 3 Monate nach Vancouver und danach 3 Monate nach Paris. Auf EF bin ich durch eine Empfehlung von Bekannten gekommen, da sie bereits eine Sprachreise absolviert haben und dementsprechend begeistert waren. Der Grund warum ich mich für Vancouver entschieden habe, ist folgender: ich war bereits mit meiner Familie für 4 Wochen dort und habe mich einfach in die Stadt und generell das Land verliebt. Ich musste einfach wieder dorthin. Der Service bei EF gefällt mir wirklich sehr gut. Sie sind immer erreichbar und antworten schnell auf E-mails. Auch am Telefon sind Sie sehr freundlich und helfen bei Problemen und Fragen. Ich fühle mich schon vor meiner Reise sehr gut aufgehoben. ;)
Antwort von EF Sprachreisen auf diese Bewertung.

Liebe Rike, was für eine tolle Bewertung! Unser Kundenservice freut sich sehr über dein positives Feedback. Vancouver ist wirklich eine Traumdestination - und wir freuen uns mit dir auf deine Reise. Wir wünschen dir eine einzigartige Zeit vor Ort. Lieb Grüße von deinem EF Team

EF Sprachreisen

EF Sprachreisen