Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.67 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.67 / 5.00 von 730 Bewertungen) ansehen

40212 Düsseldorf

Sandra Mütze
07.09.2023
Unsere Tochter hat dieses Jahr ihr Abitur gemacht und fliegt nun mit EF für 6 Monate nach San Diego. Wir sind super zufrieden mit dem Service von EF. Alle Fragen wurden zunächst bei einem Treffen geklärt und alles weitere, kann rund um die Uhr durch ein Kundenportal erfragt werden. Vielen Dank schonmal.
EF Sprachreisen antwortet:

Liebe Frau Mütze, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie und Ihre Tochter bei diesem wichtigen Schritt begleiten dürfen. Wir sind gespannt, wie es Ihrer Tochter in San Diego gefällt. Liebe Grüße von Ihrem EF Team

Emelie Kiser
07.08.2023
EF Education First bietet euch einen 100% zuverlässigen Kundenservice mit freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern.
Des Weiteren werden neben den Niveau fördernden Sprachkursen, viele verschiedene Freizeitaktivitäten angeboten, bei welchen Feder fündig wird.
Da dies meine erste Solotravel-Reise sein wird, freue ich mich sehr neue internationale Freundschaft zu knüpfen.
EF Sprachreisen antwortet:

Liebe Emelie, vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wir wünschen dir eine tolle Zeit in Oxford. Liebe Grüße von deinem EF Team

Rike Trüschler
01.08.2023
Hey ich bin Rike Trüschler und reise im September für 3 Monate nach Vancouver und danach 3 Monate nach Paris. Auf EF bin ich durch eine Empfehlung von Bekannten gekommen, da sie bereits eine Sprachreise absolviert haben und dementsprechend begeistert waren. Der Grund warum ich mich für Vancouver entschieden habe, ist folgender: ich war bereits mit meiner Familie für 4 Wochen dort und habe mich einfach in die Stadt und generell das Land verliebt. Ich musste einfach wieder dorthin. Der Service bei EF gefällt mir wirklich sehr gut. Sie sind immer erreichbar und antworten schnell auf E-mails. Auch am Telefon sind Sie sehr freundlich und helfen bei Problemen und Fragen. Ich fühle mich schon vor meiner Reise sehr gut aufgehoben. ;)
EF Sprachreisen antwortet:

Liebe Rike, was für eine tolle Bewertung! Unser Kundenservice freut sich sehr über dein positives Feedback. Vancouver ist wirklich eine Traumdestination - und wir freuen uns mit dir auf deine Reise. Wir wünschen dir eine einzigartige Zeit vor Ort. Lieb Grüße von deinem EF Team

Ameer Ali
24.07.2023
Mich hat EF relativ schnell als Anbieter von Sprachreisen überzeugt, da ich hier viele Beratungsangebote wie Gespräche oder Videokonferenzen, bei Fragen schnelle Antworten bekam und das massive internationale Angebot mir gefiel. Insbesondere da ich so etwas zum ersten Mal mache, habe ich mich durch die freiwillige Beratung nicht so alleine gelassen gefühlt.
Mein Ziel dieser Sprachreise ist es neue Kontakte zu knüpfen und natürlich meine Englischkenntnisse aufzubessern. Auf neue Kontakte freue ich mich schon besonders, da ich auf dem EF Campus sein werde und vermutlich meine Mitbewohner nicht aus Deutschland kommen werden, wodurch der Austausch auch nur auf Englisch möglich sein wird.
Wenn jemand eine Sprachreise unternehmen möchte, vor allem zum ersten Mal, dann kann ich nur EF weiterempfehlen.
EF Sprachreisen antwortet:

Hallo Ameer, vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Wie toll, dass du dich bei uns gut beraten gefühlt hast und wir dich auf deiner ersten Sprachreise begleiten dürfen. Wir wünschen dir eine wunderschöne Zeit mit vielen einzigartigen EF Momenten. Liebe Grüße von deinem EF Team

Anna
22.07.2023
Ich bin mit EF bisher sehr zufrieden! Anfragen werden super schnell bearbeitet und es gibt keine Frage auf die EF keine Antwort hat. Auch nach der Buchung ist der Kundenservice natürlich für alle Anliegen der Ansprechpartner und man wird während der gesamten Reisevorbereitung super unterstützt. Die Antwortzeiten betragen teilweise nur wenige Minuten und das Team ist unglaublich bemüht jede Buchung nach Wunsch zu bearbeiten oder zu ändern. Ich würde wieder mit EF reisen :)
EF Sprachreisen antwortet:

Liebe Anna, vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Wir geben dein ausführliches Feedback gerne an unseren Kundenservice weiter. Wir wünschen dir eine tolle Zeit mit uns. Liebe Grüße von deinem EF Team

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.67 / 5.00, 730 Bewertungen)