EF Sprachreisen
5,00
5,00 / 5,00

EF Barcelona

Jen 10.11.2014
Ich habe einen 2 wöchigen Sprachkurs in Barcelona absolviert und war super zufrieden =) Habe sehr viel gelernt und viele Leute kennengelernt!