Wir wurden super durch Julia in München beraten und unsere Tochter freut sich auf ihre Sprachreise.
Antwort von EF Sprachreisen auf diese Bewertung.
Hallo Isabel, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass ihr mit der Beratung von Julia zufrieden ward und wünschen euer Tochter eine tolle Reise. Liebe Grüße, dein EF Team
Hallo Isabel, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass ihr mit der Beratung von Julia zufrieden ward und wünschen euer Tochter eine tolle Reise. Liebe Grüße, dein EF Team