Ich und meine Freundin wurden sehr freundlich von Julia Ide am Beratungstag in München empfangen und durch die kompetente Beratung waren am Schluss keine Fragen mehr offen. Die Räumlichkeiten waren sehr einladend gestaltet und es gab leckere Kekse. Folglich war es ein rundum gelungener Tag und ich freue mich schon auf die Sprachreise.
Mit freundlichen Grüßen
Franziska
Antwort von EF Sprachreisen auf diese Bewertung.
Hi Franzi,
vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass ihr euch gut beraten gefühlt habt und wünschen dir/euch eine tolle Reise! :-)
Liebe Grüße,
dein EF Team
Hi Franzi,
vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass ihr euch gut beraten gefühlt habt und wünschen dir/euch eine tolle Reise! :-)
Liebe Grüße,
dein EF Team