5,00

EF Education First Sprachreisen

Malte Schuller
15.08.2016
Den bisherigen Bewertungen von EF kann ich mich anschließen, ich möchte nur noch etwas ergänzen. Vorab noch: Ich war im Juli 2016 vier Wochen auf Malta.

Manche Schüler beschwerten sich über den Studenplan, da sie schon um 8 Uhr in der Schule sein mussten, während andere (wie zum Beispiel ich) erst um halb 1 Schulbeginn hatten. Jedoch war es möglich, dass sich der Schulplan von Woche zu Woche ändert, sodass die Schulpläne für jeden 'fair' waren. Oder man wechselt einfach den Kurs, das war auch möglich. Die Zuteilung in die einzelnen Sprachlevel war sehr gut. Durch einen Online-Test wurde das Sprachniveau entschieden und in meinem Kurs hat man wirklich gemerkt, dass wir alle auf einem Level waren. Deswegen hat es umso mehr Spaß gemacht, sich gemeinsam zu verbessern!
Insgesamt hatte ich in vier Wochen drei unterschiedliche Lehrer (einer kam aus der Nähe von London und die zwei anderen sind Malteser). Den Maltesern hat man jedoch keinen Akzent beim Sprechen in Englisch anmerken können. Jeder Lehrer war sehr sympathisch und in in meinen Kursen wurde weder ein Schüler benachteiligt noch bevorzugt. Sehr fairer und gleichzeitig sehr unterhaltsamer Unterricht!
Kann ich nur empfehlen :)

www.ef.de/pg/sprachreisen
EF Sprachreisen
Logo
Sehr Gut
4,67 / 5,00
730 Bewertungen
EF Sprachreisen

Königsallee 92a
40212 Düsseldorf