5,00

EF eine Riesengroße Familie

Stephi
20.07.2019
Ich war mit EF in Kapstadt, Südafrika und bin das erste Mal für 4 Wochen alleine verreist. Ich kann diese Reise schlecht beschreiben. Ich könnte euch Fotos zeigen und ähnliches. Aber das beschreibt nicht wie schön und atemberaubend diese Reise für mich war. EF ist eine Riesen große Familie die weit über die Grenzen Deutschlands geht. Ich habe so viele wunderbare Menschen kennengelernt aus aller Welt. Du bist 10.000 km weit von zuhause entfernt, jedoch fühlst du dich wie zuhause.

Die Lehrer dort waren fürchterlich nett und hilfsbereit. Wenn du ein Problem hast, wird es direkt gelöst und war nach 5 Minuten weg. Hier für mein persönliches Beispiel: Ich kam an meinem ersten Tag in eine Gastfamilie, was mich persönlich nicht erfreute. Ich sprach es jedoch an meinem ersten Schultag an und konnte direkt in die Residenz wechseln.
Alles ist persönlich und die kennen deinen Namen ab Tag 1, ich frag mich wie die so viele Namen jede Woche erneut lernen können und so viel Geduld mit den Schülern haben. Respekt! Eine Klasse zu unterrichten, wo 5-10 unterschiedliche Sprachen, Kulturen und Nationalitäten aufeinander treffen und mit Freude und Geduld jeden Tag zur Arbeit zu gehen und Spaß daran zu haben ist echt beeindruckend.

Dir wird nicht langweilig, du fühlst dich nicht alleine. EF bietet dir unterschiedliche Aktivitäten an und am Ende deiner Reise möchtest du gar nicht nach Hause.

Ich persönlich überlege mir schon neue Ziele, die ich mit EF in Zukunft bereisen möchte.
EF Sprachreisen
Logo
Sehr Gut
4,67 / 5,00
730 Bewertungen
EF Sprachreisen

Königsallee 92a
40212 Düsseldorf