EF ist die Sprachschule meines Vertrauens
Denise
05.02.2021
Ich war jetzt schon 2x mit EF unterwegs und kann sagen es hat sich sehr gelohnt. Es war somit die beste Zeit meines Lebens, ich habe so viele neue Leute kennengelernt, die Sprache intensiver gelernt und gesprochen.
Der Unterricht war sehr gut gestaltet, die Lehrer sind top. Die Buchung über EF lief immer reibungslos ab. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit. Ich habe die Tage meine dritte Reise mit EF gebucht im Sommer und freue mich riesig drauf. EF fühlt sich wie eine Familie an :)
Ich kann EF nur empfehlen!!
Liebe Denise,
wow, schon Reise Nummer 3, wie toll :-). Dann weißt Du ja genau, was Dich erwartet und dass Du wieder eine tolle Zeit im Sommer haben wirst, genieß es!
Herzliche Grüße
Dein EF Team