Ich war mit der Beratung sehr zufrieden und Herr Nagel konnte alle meine Fragen beantworten und konnte mit schnell helfen. Ich habe das Gefühl etwas gutes gebucht zu haben
Antwort von EF Sprachreisen auf diese Bewertung.
Hallo Marie, das nette Feedback geben wir gerne weiter und wünschen dir eine tolle Zeit im Ausland. Viele Grüße, dein EF Team.
Hallo Marie, das nette Feedback geben wir gerne weiter und wünschen dir eine tolle Zeit im Ausland. Viele Grüße, dein EF Team.