EF Sprachreisen
5,00
5,00 / 5,00

EF San Diego

Lisa-Marie Wessler 27.09.2019
Meine Reise hat zwar noch nicht begonnen , aber die Mitarbeiter sind super nett. Sie hatten auf jeder meine Fragen eine kompetente Antwort, sodass ich mich jetzt schon wohlfühle.
Hoffentlich geht es alles so weiter !
Antwort von EF Sprachreisen auf diese Bewertung.

Hallo Lisa-Marie, lieben Dank für dein Feedback, das freut uns zu hören :) Wir wünschen dir eine tolle Reise! Liebe Grüße, dein EF Team