Jeder sollte dieses tolle Land mal erleben und dies geht am besten mit EF. Die Schule in Dublin ist sehr schön und die Lehrer sind sehr gut in ihrer Arbeit und die Stadt Dublin an sich ist eine pulsierende Metropole die jeder mal erleben sollte. Egal ob Wohnheim oder Familie mit EF wird man so oder so ein unvergessliches Erlebnis haben