Das war einfach gut und hat Spaß gemacht!
Sofortiger Rückruf; fröhlicher, kompetenter Berater; alle Fragen und Unsicherheiten sind beantwortet und geklärt. Vielen Dank.
Antwort von EF Sprachreisen auf diese Bewertung.
Liebe Barbara,
wie schön, so macht auch uns das Spaß! :-) Vielen Dank für die positive Bewertung!
Liebe Barbara,
wie schön, so macht auch uns das Spaß! :-) Vielen Dank für die positive Bewertung!
Viele Grüße
Dein EF Team