Hallo Susanne, vielen Dank für die positive Bewertung unseres Abiturvorbereitungskurses. Viele Grüße, dein EF Team.
Hallo Susanne, vielen Dank für die positive Bewertung unseres Abiturvorbereitungskurses. Viele Grüße, dein EF Team.