Sprachreise nach New York

Ameer Ali
24.07.2023
Mich hat EF relativ schnell als Anbieter von Sprachreisen überzeugt, da ich hier viele Beratungsangebote wie Gespräche oder Videokonferenzen, bei Fragen schnelle Antworten bekam und das massive internationale Angebot mir gefiel. Insbesondere da ich so etwas zum ersten Mal mache, habe ich mich durch die freiwillige Beratung nicht so alleine gelassen gefühlt.
Mein Ziel dieser Sprachreise ist es neue Kontakte zu knüpfen und natürlich meine Englischkenntnisse aufzubessern. Auf neue Kontakte freue ich mich schon besonders, da ich auf dem EF Campus sein werde und vermutlich meine Mitbewohner nicht aus Deutschland kommen werden, wodurch der Austausch auch nur auf Englisch möglich sein wird.
Wenn jemand eine Sprachreise unternehmen möchte, vor allem zum ersten Mal, dann kann ich nur EF weiterempfehlen.
Antwort von EF Sprachreisen auf diese Bewertung.

Hallo Ameer, vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Wie toll, dass du dich bei uns gut beraten gefühlt hast und wir dich auf deiner ersten Sprachreise begleiten dürfen. Wir wünschen dir eine wunderschöne Zeit mit vielen einzigartigen EF Momenten. Liebe Grüße von deinem EF Team

EF Sprachreisen

EF Sprachreisen