EF Sprachreisen
5,00
5,00 / 5,00

Super Organisation! Nette Leute!

Nick 08.02.2017
EF macht Spaß! Langeweile gibt es keine, der Unterricht ist nicht so streng wie in der Schule, sondern viel besser. Man lernt viele neue und nette Leute kennen.