Vielen Dank EF für den besten Sommer meines Lebens! Ich freue mich schon auf meinen neuen Kurs nächstes Jahr 😊👌🏻
Antwort von EF Sprachreisen auf diese Bewertung.
Hallo Andi, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass dir deine Zeit in Brighton so gut gefallen hat und wünschen dir auch schon mal eine tolle Reise im nächsten Jahr :) Liebe Grüße, dein EF Team
Hallo Andi, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass dir deine Zeit in Brighton so gut gefallen hat und wünschen dir auch schon mal eine tolle Reise im nächsten Jahr :) Liebe Grüße, dein EF Team