Elbehyp hat unsere Träume realisiert!

Talheim G + H
15.02.2022
Liebes Elbehyp-Team, wir lieben Euch. Durch Euch wurde unser großer Traum wahr.
Herr Wohlert ist spitze. Er war und ist immer für uns da und hat geduldig alle Fragen beantwortet und wir hatten immer das Gefühl, dass sich um uns gekümmert wird. Sein Lachen ist ansteckend und er ist immer gut gelaunt. Man kann ihn jederzeit anrufen und er ist nie genervt. Wenn er sagt, dass er zurück ruft, dann macht er dass auch sehr zeitig. Wir sind sooo dankbar! Elbehyp hat uns das möglich gemacht, was andere Banken nicht wollten. Unsere Schufa war den anderen Banken zu schlecht, was für die Elbehyp kein Problem war. Andere Banken und Finanzierer haben Mitarbeiter, die sehr kühl und aggressiv sind. Sie sind an den Problemen nicht interessiert und denken NUR an das Geld. Elbehyp suchte nach einer Lösung um uns zu helfen und hatte die Lösung auch für uns gefunden. Wir sind jetzt absolut glücklich und werden das Team niemals vergessen. Elbehyp sind Engel die vom Finanzierungshimmel gekommen sind.

E - einfach super
l - Lösungsorientiert
b - best Finanzierer
e - ever
h - Hamburg
y - yes, they can
p - power for the house
Antwort von elbehyp.de auf diese Bewertung.

Uns fehlen die Worte bei soviel Lob! Danke danke danke für diese sympathische und einfallsreiche Bewertung. Beste Grüße aus h - Hamburg Ihr elbehyp-Team

elbehyp.de

elbehyp.de