elbehyp.de

elbehyp.de
Große Bleichen 32
20354 Hamburg

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.91 / 5.00 , 76 Bewertungen )

Familie aus Ostfriesland
Von Familie aus Ostfriesland am 11.08.2020

Uns wurde sehr gut geholfen super Beratung Probleme wurden gleich gelöst gerne wieder. Vielen Dank an Herr Till und Herr Wohlert Wir waren gut aufgehoben bei der Firma Elbehyp. In 5 Jahren wieder. Vielen Vielen Dank

Vielen Dank für die lobenden Worte und bis bald. Alles Gute für Sie

Super Leistung
Von Karlheinz am 03.07.2020

Sehr guter servis und kompetentes Personal die Mitarbeiter haben alles möglich gemacht

elbehyp.de antwortet:

Auch gerne wieder beim nächsten Mal !!!

Wie versprochen !
Von F. Werner & Familie am 16.06.2020

Toll, keine Vorkosten und alles hat so funktioniert wie besprochen. Gern wieder und nochmals vielen Dank. Gruß aus dem schönen Münsterland...

Danke sehr und Gruß aus Hamburg

Ich konnte meine Traumwohnung kaufen
Von Nadine am 12.05.2020

Völlig unkompliziert hat mir die Elbehyp bei der Erfüllung meines Traumes von der eigenen Wohnung geholfen. Da wo andere Berater und Banken abgesprungen sind, war die elbehyp zur Stelle. Vielen Dank für die tolle Unterstützung.

elbehyp.de antwortet:

Vielen Dank auch Ihnen für die unkomplizierte Mitarbeit! Auch das ist von Kundenseite nicht selbstverständlich, aber oftmals durch nichts zu ersetzen. Alles Gute im neuen Zuhause

Danke Elbehyp
Von Frau N. am 01.05.2020

Unsere Hausbank hat uns abgelehnt mit den Worten die bekommen niemals einen Kredit. Also ging die Suche im Internet los, mit der elbehyp fühlten wir uns sofort gut aufgehoben, wir sind sehr individuell beraten worden und haben uns direkt gut aufgehoben gefühlt. Jederzeit wieder würden wir uns für die elbehyp entscheiden!

elbehyp.de antwortet:

Super, das freut uns sehr! Es lohnt sich also, auch in schwierigen Fällen, nicht gleich aufzugeben.

Sehr gute Unterstützung
Von Norman am 21.04.2020

Service ist top, sobalb ein Problem gegetreten ist wurde sich sofort gekümmert. Was soll ich sagen ich habe mein Haus trotz negativer Schufa. 😊 Kann ich nur empfehlen wenn die Hausbank nein sagt.

elbehyp.de antwortet:

Vielen Dank, besser und einfacher hätten wir unseren Service nicht beschreiben können. Alles Gute weiterhin und bleiben Sie gesund. Ihr elbehyp-Team

Glücklich
Von Torsten Krause am 16.04.2020

Super kompetente Leute die ihren Job super machen. Wirklich empfehlenswert.

Daanke! Bis bald mal wieder und alles Gute in den neuen 4 Wänden

Immobilienfinanzierung
Von A.S., NMS am 15.04.2020

Sehr netter Kontakt, immer ansprechbar auch bei schwieriger Lage

elbehyp.de antwortet:

Vielen Dank, gehört für uns aber selbstverständlich zum Service dazu!

Super!Alles bestens!
Von Alexander pschera am 19.03.2020

Super schnelle und zuverlässige Bearbeitung. Immer ein netter Mitarbeiter für mich und meine Fragen Zeit gehabt.Also alles mehr als Top. Kann sie nur weiterempfehlen. Vielen lieben Dank nochmals für alles.

Unglaublich
Von Gnokam am 19.03.2020

Sehr geehrter Herr Wohlert, vielen Dank für Ihre Mühe und vorallem für die grosse Hilfe. Wo andere Vermittler uns nicht mir weiterhelfen konnten, haben sie es geschafft mir eine Finanzierung zu ermöglichen. Sie sind zuverlässig .Ich werde sie definitiv weiterempfehlen. Danke. Mit freundlichen Grüßen Gnokam Fabrice