elbehyp.de

elbehyp.de
Große Bleichen 32
20354 Hamburg

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00, 44 Bewertungen )

Super Leistung
Von Bibi Lina am 15.05.2019

Nur mit der Hilfe der ElbeHyp und der professionellen Begleitung der Kollegen, konnten wir, als kleine Familie, den Traum der Schuldentilgung und Hausfinanzierung leisten. Wir wohnen seit 4 Wochen in unseren eigenen vier Wänden und sind unsagbar glücklich .

elbehyp.de antwortet:

Das hören wir gern! Alles Gute weiterhin und bis zum nächsten Mal.

Haus Kauf/ Finanzierung
Von Familie Gülow am 08.05.2019

Wir möchten uns auf diesem Weg für die tolle und kompetente Beratung und super schnelle Bearbeitung und Unterstützung bedanken. Ein besonderer Dank an Herr Friedrich. Grüße Familie Gülow Sachsen Anhalt

elbehyp.de antwortet:

Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und das wir helfen konnten. Beste Grüße zurück

HAUSKAUF
Von S. LUGGE am 30.04.2019

Wir sind sehr zufrieden und ich muss sagen von der Abwicklung bis zum Kauf des Hauses war alles sauber. Schriftverkehr oder per Telefon immer sehr freundlich und gut..

elbehyp.de antwortet:

Danke sehr und alles Gute beim Umzug!

Top
Von Stefan S. am 30.04.2019

Wir haben nichts zu beanstanden. Vom ersten Gespräch bis zur Auszahlung war alles perfekt. Noch mal großen Dank an Herrn W. für seine super Begleitung.Nur weiter zu empfehlen 👍

elbehyp.de antwortet:

Vielen Dank und natürlich dürfen Sie uns gern auch weiterempfehlen!

kompenten Beratung, schnelle Bearbeitung
Von Schmidt am 04.04.2019

Ich war sehr zufrieden mit der Firma Elbehyp. Es hat alles geklappt, obwohl mein Fall sehr schwierig war. Die Mitarbeiter haben sich hervorragend gekümmert und hatten ümmer ein offenes Ohr für Probleme. Vielen Dank nochmal.

Vielen Dank für Ihr Feedback

Hauskredit
Von Christian P. am 18.03.2019

Hat reibungslos funktioniert!

elbehyp.de antwortet:

Das freut uns und vielen Dank für ihr Vertrauen!

Nur zu Empfehlen!!
Von Stefan S. am 14.02.2019

Daumen nach oben für dieses Unternehmen. Utima hat mir aus einer schwierigen Lage raus geholfen,kann dieses Unternehmen nur empfehlen wenn finanzielle Dinge sich schwierig gestalten.

elbehyp.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit.

Hammer heile finanzierer
Von Fam. Frühling am 12.02.2019

Zum 2 ten mal hat alles geklappt und wir werden nie wo anders hin gehen wegen Geld wenn wir was benötigen .ihr seit spitzen klasse mit Kontakt Bearbeitung alles was dazu gehört .

elbehyp.de antwortet:

Vielen Dank für Ihre Treue und wir stehen Ihnen bei Fragen jederzeit gern zur Verfügung

Kundenbewertung
Von Jaag Jutta am 23.01.2019

Zusammenarbeit super,Umgang sehr gut

Alles hingehauen
Von J. Lem. am 21.01.2019

Alles gut geklappt und gern mal wieder. Hier wurde uns geholfen!

elbehyp.de antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Fragen zu Ihrer Finanzierung können SIe sich jederzeit gern an uns wenden.