elbehyp.de

elbehyp.de
Große Bleichen 32
20354 Hamburg

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.92 / 5.00 , 121 Bewertungen )

Immer wieder gerne
Von Was lange dauert wird gut am 17.08.2022

Das Team der Elbehyp hat mich auf dem langen schwierigen Weg begleitet um mein Haus umzufinanzieren. Was soll ich sagen nach fast 1,5 Jahren hat es geklappt die Finanzierung steht ich spar mir etwas Geld und kann meine Lebensaufgabe zusenden bringen. Ganz besonderer Dank geht an Herrn Wohlert super Mann machen sie weiter so.

erfolgreiche Finanzierung
Von Carmen K. am 15.08.2022

nach einem etwas holprigen Anfang - was wohl auch meiner proaktiven Art geschuldet ist, haben wir gemeinsam einen guten Weg zu einer soliden Finanzierung gefunden. Meinen aufrichtigen Dank an Herrn Wohlert, der mir bei allen Fragen immer sehr kompetent weiter geholfen hat. Danke auch an die netten Damen von der Rezeption, die auch nach dem 5. Anruf noch ruhig und zuvorkommend sind 😉 Ich kann die Elbehyp als zuverlässigen Partner empfehlen. Für die Verfehlungen ihrer Partner wiederum, sind sie ja nicht verantwortlich und daher würde ich mich jederzeit wieder an sie wenden.

elbehyp.de antwortet:

Guten Tag, vielen Dank für Ihre positiven Worte, diese wurden dankend angenommen. Gerne stehen wir Ihnen wie besprochen, auch in Zukunft bei finanziellen Fragen zur Seite. Alles Gute in Ihrem neuen Zuhause und hoffentlich einen reibungslosen Umzug, wünscht Ihnen das gesamte Team.

Herzlichen Dank ☺️
Von Christian H.aus Haina am 19.07.2022

Wir haben es nun endlich geschafft ein eigenes Haus zu bekommen und dafür möchten wir uns recht herzlich bei Herrn Wohlert,Frau Cabuk und dem ganzen Elbehyb Team bedanken das Sie uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben ohne euch hätten wir das nie geschafft 😊und weiterhin auch zur Seite stehen.Vielen vielen Dank liebe Grüße Christian H.aus Haina

elbehyp.de antwortet:

Toll, dass wir Ihnen helfen konnten und Sie zufrieden sind. Sollten noch Rückfragen o.ä. aufkommen, so stehen wir weiterhin zur Verfügung. Grüße nach Haina

Mega Support endlich wird auf einen eingegangen
Von Joerg am 21.06.2022

Wir sind begeistert und haben eine zuverlässige, schnelle und unabhängige Beratung und Finanzierung erhalten - Danke an das harmonische Team, man hat den Eindruck der Zusammenhalt stimmt - zuvorkommend und durchdacht - können wir sehr sehr weiter empfehlen

Wir haben zu danken!

Klasse Unternehmen
Von Tino am 16.06.2022

Super Mitarbeiter ging alles reibungslos würde ich jedem weiterempfehlen machen es möglich wo andere Nein sagen

elbehyp.de antwortet:

Da haben wir nichts dagegen! Empfehlen Sie uns gern weiter und vielen Dank für Ihr Feeback

Besser geht es nicht
Von Familie idehen am 02.06.2022

Ich kann es immer noch nicht glauben, dass wir bald in unserer eigenen Wohnung einziehen werden. Nachdem wir von vielen Banken ein nein erhalten haben, schien uns der Traum von Eigenheim fern. Doch Herr Bosch und Herr Till haben uns unseren Traum erfüllen können. Euch und das ganze Team ein großes Dankeschön! Liebe Grüße Idehen

elbehyp.de antwortet:

Schön das wir helfen konnten und Sie so zufrieden sind. Wir werden aber weiterhin versuchen noch besser zu werden um Ihnen auch zukünftig die optimalen und passenden Finanzierung zu bieten. Ferner hoffen wir sehr das wir Sie auch bei der Anschlussfinanzierung unterstützen dürfen. Bis dahin Ihnen alles Gute!

Kredit
Von Thorsten und Ramona Rath am 20.05.2022

Super freundlich, jede Frage beantwortet und immer hilfsbereit Vielen lieben Dank Familie Rath

elbehyp.de antwortet:

Hallo Familie Rath, es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen.

Gelungene Hausfinanzierung
Von Familie N. am 17.05.2022

Dank Elbehyp können wir uns nun den Traum vom Eigenheim verwirklichen. Ein ganz besonderer Dank geht dabei an Herrn Bosch und Herrn Wohlert, die sich beide mit allen Mitteln dafür eingesetzt haben, um uns unsere Hausfinanzierung zu ermöglichen. Vielen lieben Dank dafür.

elbehyp.de antwortet:

Oh wie schön! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und wir freuen uns ganz doll mit Ihnen. Ganz viel Glück und Spaß in dem neuen Eigenheim und bis bald mal wieder. Wir würden Sie auch gern die kommenden Jahre weiterhin begleiten. Liebe Grüße aus Hamburg Ihr elbehyp.de-Team und natürlich ganz besonders von Herrn Wohlert. Ihr André Bosch

Zufrieden
Von FamBK am 17.05.2022

Wir haben eine Finanzierungslösungen mit kleinen Hindernissen gesucht und gefunden über Ultima. Dafür sind wir sehr dankbar. Hr. Wohlert war auch immer sehr bemüht und lösungsorientiert. Der Kontakt zu ihm und Ultima war stets sehr angenehm. Weshalb wir nun 2 Sterne Abzug geben ist: - Dass von dem Darlehen noch eine Provision an Ultima gezahlt werden muss, darüber wurden wir, unserer Ansicht nach, erst sehr spät unterrichtet. Das war quasi zum Zeitpunkt der Unterschrift. Zudem war diese auch sehr hoch. Ich finde es schade, dass das nicht anders gelöst werden kann, so wie wir es von anderen Banken kennen. - Von der Anfrage an Ultima bis zur Auszahlung sind 8 Wochen vergangen. Und wir haben uns immer sehr bemüht, alles direkt einzureichen etc. Damit haben wir nicht gerechnet. Ich denke 4 Wochen wären im Rahmen gewesen. Aber 8 Wochen sind doch sehr lang.

elbehyp.de antwortet:

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und auch nachvollziehbarer Kritik. Hierzu möchten wir aber auch noch kurz Stellung nehmen: Punkt 1: Provision und oder Courtage. Diese wird von den Finanzierungspartnern an uns gezahlt, ist in der Zins-und Tilgungsrate enthalten und hängt von dem jeweiligen Finanzierungspartner ab. Sie haben von uns keine Rechnung oder sonstige Zahlungsaufforderung erhalten!!! Zum Zeitpunkt Ihrer Antragstellung wissen wir noch nicht welche Bank Ihre Finanzierung begleitet. Die Höhe der Vergütung wird aber rechtzeitig vor Vertragsabschluss in der vorvertraglichen Informationen erläutert und ist auch im ESIS(Europäische Standardisierte Merkblatt) der Bank beschrieben. Punkt 2: Wir können sicherstellen das ALLE Arbeitsschritte von uns innerhalb von 48 Stunden erfolgen und entstehende Zeitverzögerungen auf Seiten der Finanzierungspartner liegen. Ggf. musste in Ihrem Fall auch noch eine Objektbewertung erfolgen? Oder Eintragungen im Grundbuch waren zu klären? Es gibt leider immer wieder Dinge bei der Prüfung einer Immobilienfinanzierung die sehr zeitaufwendig sind. Liegt leider nicht in unseren Händen. Wir freuen uns trotzdem sehr Ihnen geholfen zu haben. Gern begleiten wir Sie auch bei der Anschlussfinanzierung. Denn dann sind Ihre "kleinen Hindernisse" ausgeräumt und wir können Ihnen beweisen das wir auch schnell und kostengünstig finanzieren können. Bis bald Ihr elbehyp-Team

Alles sehr gut
Von Tomcat am 10.05.2022

Es hat zwar Zeit und Nerven gebraucht um alle Papiere zusammen zu stellen, aber hinterher ist alles gut gelaufen. Auch die Begleitung von Elbehyp war freundlich und kompetent.

elbehyp.de antwortet:

Ja, da haben Sie unser vollstes Verständnis! Leider fordern die Finanzierungspartner bei etwas komplizierteren Finanzierungskonstellationen gern etwas mehr an Unterlagen. Aber sofern es uns möglich ist unterstützen wir Sie auch bei der Beschaffung von Unterlagen. Wir freuen uns sehr das Sie trotzdem zufrieden sind und wir helfen konnten. Bis zum nächsten Mal und alles Gute aus Hamburg.....Ihr elbehyp.de-Team

1A mit Sternchen
Von M.L. am 09.05.2022

Kann ich nur weiterempfehlen. Alles hat einwandfrei geklappt und die Kollegen war sehr bemüht mit Erfolg.

elbehyp.de antwortet:

Wir werden auch weiterhin bemüht sein Sie bei Ihren Finanzierungsvorhaben erfolgreich zu begleiten und freuen uns auf die Anschlussfinanzierung. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Ihr elbehyp.de-Team

Sehr nette und kompetente Kundenberater
Von P. Neas am 08.05.2022

Elbehyp hat uns durch unsere Finanzierung super begleitet, für jede Frage/ Problem gab es schnell eine Lösung. Wir fühlen uns super betreut und wir werden Elbehyp weiterempfehlen. Ein großes Dankeschön an Herr Bosch, das unser Traum vom eigenen Heim erfüllt wird. Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein

elbehyp.de antwortet:

Mir hat die Zusammenarbeit mit Ihnen auch sehr viel Spaß gemacht! Danke für die netten Worte und alles Gute in Ihrem neuen Zuhause.

Vielen lieben Dank
Von M.H aus Kirchhain am 02.05.2022

Ein ganz großes Dankeschön an Herrn Wohlert und Frau Cabuk daß Sie uns so toll geholfen und sich eingesetzt haben uns ein Haus zu finanzieren. Ein Traum wird wahr 🥰.Die beiden sind echt unbezahlbar was sie für uns getan haben vielen vielen Dank 😊 Liebe Grüße aus Hessen

elbehyp.de antwortet:

Vielen Dank für die netten Worte! Wir bedanken uns auch für die tolle Zusammenarbeit, sowie das Vertrauen während der Finanzierung. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft zur Verfügung. Alles Gute für Sie in den neuen 4-Wänden!

Hilfe und Offene Ohren
Von Melanie am 26.04.2022

Wir haben hier die beste Beratung und Hilfe bekommen die wir uns je vorstellen konnten. Bei Problemen und Fragen bekommt man Hilfe und Antworten. Wir dachten bei uns wäre jede Hilfe aussichtslos..... Jedoch konnten wir dank Elbehyp unser Haus retten. Vielen Dank wir die Hilfe und auch für die offenen Worte und Ohren die wir bekommen haben.

elbehyp.de antwortet:

So soll es ja auch sein....! Vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung und weiterhin alles Gute

Modernisierungsfinanzierung
Von Grit A. am 19.04.2022

Wir sind dem Team rund um Elbhyp und Herrn Friedrich sehr dankbar für die erneute Hilfe einer Finanzierung. 2017 wurden wir schon mal von Elbehyp betreut und jetzt 5 Jahre später erneut und wir fühlten uns wieder sehr gut beraten und miteinander gut in Kontakt. Jeder einzelne Mitarbeiter war stets freundlich und für uns da. Vielen Dank und weiterhin alles Gute bei vielen weiteren Finanzierungen.

elbehyp.de antwortet:

Auch wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und das in uns gesetzte Vertrauen! Alles Gute weiterhin...