elbehyp.de

elbehyp.de
Große Bleichen 32
20354 Hamburg

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00 , 112 Bewertungen )

Alles sehr gut
Von Tomcat am 10.05.2022

Es hat zwar Zeit und Nerven gebraucht um alle Papiere zusammen zu stellen, aber hinterher ist alles gut gelaufen. Auch die Begleitung von Elbehyp war freundlich und kompetent.

elbehyp.de antwortet:

Ja, da haben Sie unser vollstes Verständnis! Leider fordern die Finanzierungspartner bei etwas komplizierteren Finanzierungskonstellationen gern etwas mehr an Unterlagen. Aber sofern es uns möglich ist unterstützen wir Sie auch bei der Beschaffung von Unterlagen. Wir freuen uns sehr das Sie trotzdem zufrieden sind und wir helfen konnten. Bis zum nächsten Mal und alles Gute aus Hamburg.....Ihr elbehyp.de-Team

1A mit Sternchen
Von M.L. am 09.05.2022

Kann ich nur weiterempfehlen. Alles hat einwandfrei geklappt und die Kollegen war sehr bemüht mit Erfolg.

elbehyp.de antwortet:

Wir werden auch weiterhin bemüht sein Sie bei Ihren Finanzierungsvorhaben erfolgreich zu begleiten und freuen uns auf die Anschlussfinanzierung. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Ihr elbehyp.de-Team

Sehr nette und kompetente Kundenberater
Von P. Neas am 08.05.2022

Elbehyp hat uns durch unsere Finanzierung super begleitet, für jede Frage/ Problem gab es schnell eine Lösung. Wir fühlen uns super betreut und wir werden Elbehyp weiterempfehlen. Ein großes Dankeschön an Herr Bosch, das unser Traum vom eigenen Heim erfüllt wird. Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein

elbehyp.de antwortet:

Mir hat die Zusammenarbeit mit Ihnen auch sehr viel Spaß gemacht! Danke für die netten Worte und alles Gute in Ihrem neuen Zuhause.

Vielen lieben Dank
Von M.H aus Kirchhain am 02.05.2022

Ein ganz großes Dankeschön an Herrn Wohlert und Frau Cabuk daß Sie uns so toll geholfen und sich eingesetzt haben uns ein Haus zu finanzieren. Ein Traum wird wahr 🥰.Die beiden sind echt unbezahlbar was sie für uns getan haben vielen vielen Dank 😊 Liebe Grüße aus Hessen

elbehyp.de antwortet:

Vielen Dank für die netten Worte! Wir bedanken uns auch für die tolle Zusammenarbeit, sowie das Vertrauen während der Finanzierung. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft zur Verfügung. Alles Gute für Sie in den neuen 4-Wänden!

Hilfe und Offene Ohren
Von Melanie am 26.04.2022

Wir haben hier die beste Beratung und Hilfe bekommen die wir uns je vorstellen konnten. Bei Problemen und Fragen bekommt man Hilfe und Antworten. Wir dachten bei uns wäre jede Hilfe aussichtslos..... Jedoch konnten wir dank Elbehyp unser Haus retten. Vielen Dank wir die Hilfe und auch für die offenen Worte und Ohren die wir bekommen haben.

elbehyp.de antwortet:

So soll es ja auch sein....! Vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung und weiterhin alles Gute

Modernisierungsfinanzierung
Von Grit A. am 19.04.2022

Wir sind dem Team rund um Elbhyp und Herrn Friedrich sehr dankbar für die erneute Hilfe einer Finanzierung. 2017 wurden wir schon mal von Elbehyp betreut und jetzt 5 Jahre später erneut und wir fühlten uns wieder sehr gut beraten und miteinander gut in Kontakt. Jeder einzelne Mitarbeiter war stets freundlich und für uns da. Vielen Dank und weiterhin alles Gute bei vielen weiteren Finanzierungen.

elbehyp.de antwortet:

Auch wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und das in uns gesetzte Vertrauen! Alles Gute weiterhin...

M.konopka
Von Konopka am 24.03.2022

Ich bin mit der zusammen Arbeit mit der elbehyp zu 100 % zufrieden ,sie sind zu jeder Zeit ansprechbar und erreichbar und lösen kleine Schwierigkeiten sehr gewissen haft . Ein riesen großes Danke schön an Herrn Wohlert Familie konopka

elbehyp.de antwortet:

Hallo Familie Konopka, toll, dass wir Ihnen so helfen konnten! Alles Gute für Sie in den neuen 4-Wänden!

Besser geht es nicht
Von Familie Thies am 07.03.2022

Nachdem wir nur Absagen von anderen Banken bekamen und wir den Tipp bekommen haben uns mal bei Elbehyp zu melden ging unser Traum vom Eigenheim endlich in Erfüllung. Danke an dieses tolle Team insbesondere an Herrn Wohlert. Familie Thies

elbehyp.de antwortet:

Hallo, vielen Dank für die positiven Worte! Schön, dass wir Ihnen helfen konnten. Weiterhin alles Gute für Sie!

Elbehyp hat unsere Träume realisiert!
Von Talheim G + H am 15.02.2022

Liebes Elbehyp-Team, wir lieben Euch. Durch Euch wurde unser großer Traum wahr. Herr Wohlert ist spitze. Er war und ist immer für uns da und hat geduldig alle Fragen beantwortet und wir hatten immer das Gefühl, dass sich um uns gekümmert wird. Sein Lachen ist ansteckend und er ist immer gut gelaunt. Man kann ihn jederzeit anrufen und er ist nie genervt. Wenn er sagt, dass er zurück ruft, dann macht er dass auch sehr zeitig. Wir sind sooo dankbar! Elbehyp hat uns das möglich gemacht, was andere Banken nicht wollten. Unsere Schufa war den anderen Banken zu schlecht, was für die Elbehyp kein Problem war. Andere Banken und Finanzierer haben Mitarbeiter, die sehr kühl und aggressiv sind. Sie sind an den Problemen nicht interessiert und denken NUR an das Geld. Elbehyp suchte nach einer Lösung um uns zu helfen und hatte die Lösung auch für uns gefunden. Wir sind jetzt absolut glücklich und werden das Team niemals vergessen. Elbehyp sind Engel die vom Finanzierungshimmel gekommen sind. E - einfach super l - Lösungsorientiert b - best Finanzierer e - ever h - Hamburg y - yes, they can p - power for the house

elbehyp.de antwortet:

Uns fehlen die Worte bei soviel Lob! Danke danke danke für diese sympathische und einfallsreiche Bewertung. Beste Grüße aus h - Hamburg Ihr elbehyp-Team

Vielen Dank
Von Familie Gülow am 13.02.2022

Zum zweiten Mal haben wir mit der Elbehyp zusammen gearbeitet und wieder ein positives Ergebnis erzielt. Tausend Dank an Herrn Wohlert für die geduldige kompetente Beratung und Unterstützung. Wir würden immer wieder auf die Elbehyp zurückgreifen. Wir möchten uns aber auch bei den anderen Mitarbeitern bedanken. Grüße von Familie Gülow

Immer gerne wieder....!

Elbehyp
Von Beste Kundenorientierung am 04.02.2022

Kundenorientiert, pragmatisch, auf Augenhöhe, hilfsbereit, pragmatisch, fachlich kompetent, effizient, aussagefähig, ja, das sympatische Team von Elbehyp in Hamburg lebt diese Eigenschaften und fällt somit in der Bankenwelt mehr als positiv auf. Hier können alle Großbanken lernen ! Vielen Dank, wir sind begeistert, uns wurde sehr geholfen !

elbehyp.de antwortet:

Uns fehlen die Worte bei soviel Lob! Danke danke danke!

Danke
Von Ralf Camp am 03.02.2022

nach unzähligen und anscheinend nicht zu überwindenden Hindernissen für eine Immobilienfinanzierung, stieß ich auf die Elbehyp. Hier wurde mir zugehört sich meiner Problematik angenommen und mit viel Engagement zielgerichtet auf die Erfüllung meines Finanzierungswunsches erfolgreich hingearbeitet . Ich werde die Elbehyp immer weiterempfehlen, weiter so. Grüße R.Camp

elbehyp.de antwortet:

Auch wir danken für Ihr Vertrauen und immer wieder gern!

Träume werden wahr :)
Von Emilia am 17.12.2021

Auf der Suche nach einer Immobilienfinanzierung, die trotz der schlechten Schufa bewilligt wird, bin ich auf die elbehyp gestoßen. Ich war zunächst sehr skeptisch. Nach dem die Finanzierung von allen anderen Banken abgelehnt wurde, erschien mir bei der elbehyp alles viel zu einfach und zu schön um wahr zu sein. Ich habe mich jedoch entschieden, es mir der elbehyp zu probieren. Zu meiner großen Freude, hat tatsächlich alles super funktioniert und schon bald ziehen wir in unser neues Haus! Ich hatte zwischendurch immer viele Fragen und habe manchmal jeden Tag bei der elbehyp angerufen. Herr Wohlert war jedoch immer sehr freundlich und geduldig. Meine Fragen wurden mir immer so schnell es ging beantwortet und alle Sorgen, die ich hatte genommen. Ich freue mich, auf die elbehyp gestoßen zu sein.

elbehyp.de antwortet:

Und wir freuen uns das Sie uns gefunden haben! Danke für die netten Worte und alles Gute weiterhin, sowie schöne Festtage und ein gesundes 2022

Nur hier habe ich eine Immobilien-Finanzierung bekommen!!!
Von Stephanie L. am 17.12.2021

elbehyp.de war meine letzte Hoffnung, nachdem ich im Vorfeld immer bei anderen Banken (auch schon bei anderen Häusern) abgelehnt wurde. Trotz meines schlechten Schufa-Scores und der für Banken ungünstigen Lage des Hauses, habe ich hier die optimale und bestmögliche Finanzierung bekommen!!! Andere Banken wollten mir nur (wenn überhaupt!) die Hälfte des Objektwertes geben. Hier habe ich alles finanziert bekommen und konnte noch einen Kredit mit ablösen. Durch die schlechten Erfahrungen hatte ich schon keine Hoffnung mehr, doch Herr Wohlert und das Team der elbehyp haben alle Versprechen gehalten! Ein ganz großes Lob und ein riesen herzliches Dankeschön an alle, die mir diesen jahrelangen Herzenswunsch erfüllt haben. :-) Super Zusammenarbeit, kurze Bearbeitungszeiten, stets sehr freundliche und geduldige Gespräche mit der elbehyp. Ich empfehle sie wärmstens und guten Gewissens an alle weiter, die wie ich eine schwierige Ausgangssituation für eine Immobilienfinanzierung haben. Noch dazu, weil ich alleine den Kredit aufnehmen muss und so einen weiteren Nachteil gegenüber Paaren habe. Top Beratung und top Betreuung jeder Zeit. Mein Tipp an elbehyp: Ihr solltet schauen, dass ihr noch besser und schneller gefundet werdet. Ich habe euch leider nicht bei meinen ersten Suchen gefunden, sondern erst nach vielen Anläufen und in letzter Sekunde. Ihr solltet auch in bekannten Vergleichs-Portalen mit auftauchen, dass euch viel mehr viel schneller finden können. Vielen lieben Dank für alles :-)

elbehyp.de antwortet:

Vielen Dank für die tolle Bewertung und Ihre Tipps. Vielleicht können wir darüber nochmal persönlich sprechen. Bis dahin eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

100% Glücklich
Von Fam. Baethke am 01.12.2021

Haben lange einen Partner gesucht der uns aus dieser schweren Situation hilft. Dank Euch hat die Umschuldung der Anschlussfinanzierung geklappt. Hätten sonst wohl unser Haus verloren. Vielen vielen Dank und wir empfehlen Euch weiter. LG aus Halle Fam. Baethke

elbehyp.de antwortet:

Es freut uns das wir helfen konnten. Wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit und vielleicht bis bald!