elbehyp.de

elbehyp.de
Große Bleichen 32
20354 Hamburg

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00 , 97 Bewertungen )

Ausgezeichnete Dienstleistungen und sehr höfliche Mitarbeiter
Von Me Te am 25.11.2021

Ausgezeichnete Dienstleistungen geben nicht gleich auf Bemühen bis der Kunde sein Kredit bekommt und die Geschäftsführer und sein Mitarbeiter sind sehr höflich und hilfsbereit ich würde für jeder empfehlen und für die Leute die schlechte schufa haben die soll nicht mit dem anderen Bank Zeit verschwenden sondern direkt hier Wenden

elbehyp.de antwortet:

Vielen vielen Dank und dem können wir natürlich nur zustimmen! Ein schönes Wochenende und bis bald.

Finanzierung
Von karl-heinz am 22.11.2021

Die Umfinanzierung von unserem Haus wurde fachlich sehr gut begleitet und mit einer Bank umgesetzt.

elbehyp.de antwortet:

Vielen Dank für die Rückmeldung und das in uns gesetzte Vertrauen!

Herzlichen Dank
Von Familie K. am 04.11.2021

Liebes Team der Elbehyp Wir können euch nur unseren aller größten Dank aussprechen wir sind ihnen für ihre Arbeit unendlich dankbar Nachdem andere Vermittler uns in einer ausschischtslose Situation aufgegeben haben habe sie uns wieder Hoffnung geschenkt und für uns gekämpft Und nun sind wir überglücklich in unserer Traumimmobilie mit unseren 5 Kindern zu wohnen. Herzlichen Dank besonders auch an Herr Wohlert sie waren immer für uns da und haben uns immer bestens beraten auch nach der Finalen Finanzierungsbestätigung haben sie sich mit uns gefreut und uns weiterhin bei jedem Schritt begleitet . Wir werden sie immer gerne weiter empfehlen. Wir wünschen ihnen allen alles erdenklich gute Viele liebe Grüße nach Hamburg aus unserer Wahlheimat dem wunderschönen Oberwesterwald Familie K.

elbehyp.de antwortet:

Und wir freuen uns mit Ihnen! Vielen Dank für die lieben Worte.

Vielen lieben Dank.
Von Marco & Jenny am 03.11.2021

Ich möchte mich herzlich im Namen meiner Familie für den Einsatz und das immer offene Ohr bedanken und das unsere hausfinanzierung mit ein paar Hürden dennoch geklappt hat. Vielen Dank an Frau Cansu Cabuk und Brian Wohlert für die netten Telefonate und Hilfestellung selbst nach der Finanzierung. Wir bedanken uns auch am gesamtem Team und hören uns die Tage. Liebe Grüße Marco & Jenny Schmidt

Super gern und vielen Dank für die lieben Worte. Gruß aus Hamburg

Ober mega klasse
Von Tunic.P. am 03.11.2021

Das ich was schlechtes sage bzw. Schreibe werde ich 100% falsch liegen. Nach so viele Versuche bei andere geld institute ohne erfolg, hab mich zu elbehyp gewendet und klapt alles . Besondere Dank für Herr Wohlert aber auch für ganze team. MfG. Tunic

elbehyp.de antwortet:

Super, das freut uns sehr. Alles Gute weiterhin und viel Freude in Ihrem neuen Heim!

Sehr zu empfehlen!
Von Fam. Schü. Fröndenberg am 03.11.2021

Super Konditionen Dauerhafte Begleitung Super nette und hilfsbereite Mitarbeiter Perfekte Beratung Mit Unterstützung der Elbehyp haben wir unseren Traum vom Eigenheim verwirklichen können! Auch nach dem Abschluss der Finanzierung kümmert sich die Elbehyp noch um ihre Kunden Danke für die tolle persönliche und erfolgreiche Betreuung

elbehyp.de antwortet:

Sehr gern und vielen Dank für Ihre Rückmeldung!!!

Finanzierung
Von Danke ! am 07.10.2021

Einfach Klasse Sehr vertrauensvoll, schnell ,freundlich, nett zuverlässig ,aber alle Mitarbeiter mit denen ich gesprochen habe besonders einen großen Dank an Herrn Brian Wohlert

elbehyp.de antwortet:

Schön, dass es bei Ihnen mit der Finanzierung geklappt hat! Weiterhin alles Gute und bis zum nächsten Mal!

Nicki
Von Nicki am 29.09.2021

Mit der elbehyp bin ich super zufrieden. Ich bin durch Zufall auf die elbehyp gekommen. Da ich bei andere Banken nur Ablehnungen bekommen habe, habe ich dann im Internet nach anderen Varianten geschaut. Ich steh eigentlich nicht schlecht in der Schufa. Nur weil ich bei so viele verschiedenen Banken wegen einen Hauskredit angefragt habe....dies steht auch in der Schufa und gleich als negativen Eintrag. Keiner Fragt wieso, weshalb oder so. Man wird gleich abgestempelt. Aber durch die elbehyp habe ich es geschafft:-) ich habe jetzt ein Häuschen. Vielen Dank. Ein ganz besonderer Dank geht an meinen Berater Herr Wohlert. Er hat sich sofort um alles gekümmert und mich stets auf den neusten Stand informiert. Immer nett am Telefon und hat sich stehst Zeit genommenen. Kann ich nur weiter empfehlen. Top. Liebe Grüsse aus dem Spreewald.

elbehyp.de antwortet:

Danke, das freut uns sehr! Alles Gute im neuen Häuschen und bis bald mal wieder.

Traumhaus gefunden
Von Nancy und Andreas am 20.08.2021

Wir möchten uns ganz ganz herzlich bei Herrn Wohlert bedanken, der es möglich gemacht hat unser traumhaus zu bekommen. Herr Wohlert ist immer sehr sehr freundlich gewesen und auch immer sofort erreichbar gewesen und hat uns bei jeder Frage helfen können. Ich kann Elbehyp nur weiterempfehlen. Vielen lieben Dank. 😊

elbehyp.de antwortet:

Das freut uns sehr! Vielen lieben Dank und alles Gute im neuen Heim. Wir stehen Ihnen auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite, Bis bald...

Dombrowski
Von Domy1987 am 15.08.2021

Super freundlich Sehr zuvorkommend Bin einfach zufrieden

elbehyp.de antwortet:

Super, das freut uns sehr!

Alles war super,bin so glücklich
Von Enrico am 03.08.2021

Also nach langen hin und her mit einem anderen Berater wurde mit der Baufinanzierung nichts auf Grund des Schufascore Wertes Ich bin dann auf Elbehyp aufmerksam geworden Mein Berater der Herr Wohlert war immer da und machte möglich was unmöglich erschien Super zufrieden war ich mit allem Nochmals vielen Dank an das Elbehyp Team und sehr großen Dank an Herr Wohlert

elbehyp.de antwortet:

Toll, dass wir die Finanzierung gemeinsam mit Ihnen hinbekommen haben. Danke für die netten Worte und weiterhin alles Gute für Sie!

Top Service und mit Leidenschaft dabei
Von Heiko am 05.07.2021

Auch schwierige Situation werden hier sehr menschlich und mit Herzblut bearbeitet. Der offene Austausch mit dem Kunden und das stets professionelle Auftreten haben letztlich dazu geführt, dass wir unseren Traum verwirklichen konnten. Einfach nur empfehlenswert! Vielen Dank an das tolle Team.

elbehyp.de antwortet:

Vielen Dank für die netten Worte! Gerne sind wir wieder dabei, wenn die Anschlussfinanzierung an steht. Gruß aus Hamburg

Vielen lieben Dank Herr Bosch
Von Nonis am 26.05.2021

Auf Grund unserer Bonität und der Situation in der wir uns befunden haben, war es unmöglich einen Finanzierungspartner für unsere Traum Immobilie zu finden. Wir sind im Internet auf Elbenhyp und somit auf Herrn Bosch gestoßen wofür wir wirklich dankbar sind. Nach zusenden unserer Unterlagen hat Herr Bosch sich erst mal Zeit genommen uns kennenzulernen. Er hat nach mehreren Versuchen den passenden Finanzierungspartner für uns gefunden. Herr Bosch hat in jeder Situation ein offenes Ohr für uns gehabt. Er hat unsere Situation angenommen als wäre es seine eigene. Wir wurden bei jedem Schritt begleitet. Vom Herzen möchten wir uns bei dem Team und Herrn Bosch bedanken.

elbehyp.de antwortet:

Oh.., das freut uns sehr! Vielen Dank für die tolle Rückmeldung und wir sind auch während der Laufzeit gern für Sie da. Bis bald und bleiben Sie gesund!

Unmöglich geglaubtes möglich gemacht!
Von Michael am 17.02.2021

Ich danke euch für die großartige Arbeit! Ein sehr kompetentes und sehr freundliches Team. Trotz eheblicher Schwierigkeiten und Banken die mein Projekt nicht begleiten wollten haben sie es hinbekommen! Grosses Lob und herzlichsten Dank!

elbehyp.de antwortet:

Schön das wir helfen konnten und vielen Dank für die lobenden Worte. Gruß aus Hamburg

Vielen Dank an Herr Wohlert
Von Janina am 10.02.2021

Super hilfsbereit und immer erreichbar, auch in schwierigen Situationen! Einfach ein herzliches Dankeschön!

elbehyp.de antwortet:

Wir haben zu danken und alles Gute weiterhin!