elbehyp.de

elbehyp.de
Große Bleichen 32
20354 Hamburg

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.91 / 5.00 , 80 Bewertungen )

Excellent und sehr empfehlenswert
Von Schüler am 13.01.2021

Freundlich,Informativ und Persönlich dazu unterstützend in allen belangen. Wir freuen uns sagen zu können das wir gut aufgehoben und vorbildlich bei unserer Finanzierung unterstützt wurden. Vielen Dank für die hervorragende Beratung und Vermittlung.

elbehyp.de antwortet:

Wir versuchen stets eine unkomplizierte Lösung zu finden und lieben Dank für Ihr Feedback!

Empfehlenswert
Von Christian Wolf am 08.01.2021

Auf der Suche nach einer Bank mit der wir unsere Immobilie finanzieren wollen sind wir durch Zufall auf die elbehyp gestoßen. Kurze Anfrage per Mail gesendet und zack hatten wir schon ein Rückruf von Herr Bosch. Unsere Entscheidung zu dieser Bank JA zu sagen war das wirklich tolle Gespräch mit Herr Bosch. Es war sehr verwirrend für uns von einem Bankberater als Mensch gesehen zu werden und nicht als Beute. Sein Engagement zu unserem Vorhaben war ebenfalls ungewöhnlich (positiv gemeint ) vorherige Berater sind da sehr abgestumpft und auf ihr eigenen Profit aus gewesen. Zum ersten Mal wurde uns von Anfang an alles ganz klar und deutlich erklärt selbst das Kleingedruckte (was man gerne übersieht) war für uns Laien verständlich. Über jeden Schritt wurden wir immer Informiert und wussten immer bescheid was noch kommt und was gerade Phase ist. Wo hat man sowas NIRGENDS. Wir haben einige Banken durch und waren teilweise schon frustriert wie man auf Menschen herab sieht. Bei der elbehyp fühlt man sich wohl und sehr gut beraten. Wir danken Herr Bosch von Herzen

elbehyp.de antwortet:

Vielen vielen Dank für diese tolle Bewertung! Alles Gute für Sie und Ihre Familie und bei Rückfragen stehen wir auch während der Finanzierung gern für Rückfragen zur Seite.

Finanzierungswunsch perfekt gelöst :)
Von ToniZ am 27.10.2020

Vielen Dank an das Team der elbehyp, in unserem Fall speziell Herrn Wohlert. Es war immer jemand für uns erreichbar und konnte Auskunft geben, wie der aktuelle Stand der Finanzierung ist. In der Abwicklung konnte man jede erdenkliche Frage stellen und bekam alle Antworten. Teilweise 5 Telefonate am Tag und sogar die Unterstützung bei Anrufen des Verkäufers und des Notars durch das Team... das gibt es nur selten. Man fühlte sich sehr gut aufgehoben und begleitet. Emails wurden schnell gelesen, zugeordnet und beantwortet. Vielen Dank für die tolle Arbeit und auf weitere gute Zusammenarbeit.

elbehyp.de antwortet:

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und bis bald!

Bewertung Sache
Von Friedrich am 30.09.2020

Wir sind sehr zufrieden mit der Abwicklung der Bank bzw. mit der Vermittlung. Leider kann man das von der Commerzbank nicht sagen. Sie verzögert immer noch alles hinaus. Ich kann ihre Bank nur weiter empfehlen.

elbehyp.de antwortet:

Danke für Ihre Empfehlung! Da wir nicht mit der Commerzbank zusammen arbeiten kann ich Ihnen zu diesem Thema leider keine Empfehlung oder Hilfe anbieten. Alles Gute weiterhin und bis bald. Ihr elbehyp-Team

Familie aus Ostfriesland
Von Familie aus Ostfriesland am 11.08.2020

Uns wurde sehr gut geholfen super Beratung Probleme wurden gleich gelöst gerne wieder. Vielen Dank an Herr Till und Herr Wohlert Wir waren gut aufgehoben bei der Firma Elbehyp. In 5 Jahren wieder. Vielen Vielen Dank

Vielen Dank für die lobenden Worte und bis bald. Alles Gute für Sie

Super Leistung
Von Karlheinz am 03.07.2020

Sehr guter servis und kompetentes Personal die Mitarbeiter haben alles möglich gemacht

elbehyp.de antwortet:

Auch gerne wieder beim nächsten Mal !!!

Wie versprochen !
Von F. Werner & Familie am 16.06.2020

Toll, keine Vorkosten und alles hat so funktioniert wie besprochen. Gern wieder und nochmals vielen Dank. Gruß aus dem schönen Münsterland...

Danke sehr und Gruß aus Hamburg

Ich konnte meine Traumwohnung kaufen
Von Nadine am 12.05.2020

Völlig unkompliziert hat mir die Elbehyp bei der Erfüllung meines Traumes von der eigenen Wohnung geholfen. Da wo andere Berater und Banken abgesprungen sind, war die elbehyp zur Stelle. Vielen Dank für die tolle Unterstützung.

elbehyp.de antwortet:

Vielen Dank auch Ihnen für die unkomplizierte Mitarbeit! Auch das ist von Kundenseite nicht selbstverständlich, aber oftmals durch nichts zu ersetzen. Alles Gute im neuen Zuhause

Danke Elbehyp
Von Frau N. am 01.05.2020

Unsere Hausbank hat uns abgelehnt mit den Worten die bekommen niemals einen Kredit. Also ging die Suche im Internet los, mit der elbehyp fühlten wir uns sofort gut aufgehoben, wir sind sehr individuell beraten worden und haben uns direkt gut aufgehoben gefühlt. Jederzeit wieder würden wir uns für die elbehyp entscheiden!

elbehyp.de antwortet:

Super, das freut uns sehr! Es lohnt sich also, auch in schwierigen Fällen, nicht gleich aufzugeben.

Sehr gute Unterstützung
Von Norman am 21.04.2020

Service ist top, sobalb ein Problem gegetreten ist wurde sich sofort gekümmert. Was soll ich sagen ich habe mein Haus trotz negativer Schufa. 😊 Kann ich nur empfehlen wenn die Hausbank nein sagt.

elbehyp.de antwortet:

Vielen Dank, besser und einfacher hätten wir unseren Service nicht beschreiben können. Alles Gute weiterhin und bleiben Sie gesund. Ihr elbehyp-Team