elbehyp.de

elbehyp.de
Große Bleichen 32
20354 Hamburg

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 32 Bewertungen )

SUPER FINANZIERUNG
Von Anonym am 15.01.2019

Trotz meiner Schufer Einträge habe ich eine Finanzierung für ein Haus bekommen. SUPER SERVICE. Jedes mal schnell jemanden ans Telefon bekommen. Immer wieder gerne.

Elbehyp erfüllte unser traumwunsch
Von Familie F am 14.01.2019

wir möchten uns sehr bedanken für alles was elbehyp getan hat für uns ,mit dem traum eines hauses zu kaufen .die komunikation und freundlichkeit und hilfsbereitschaft ist nur sehr gut weiter zu empfehlen.wir hatten so oft absagen bekommen und hier durften wir erfreudige nachricht bekommen das alles durch ging . macht weiter so bleibt wie ihr seit und wir bleiben auf jedenfall in kontakt.und ein doppel dank an herr friedrichs und seine kollegen . liebe grüße manuel,mia und dörte

Finanzierung
Von Matthias und Martina am 13.01.2019

Wir waren in einer sehr schwierigen Lage und hatten rießige Angst das wir unser Haus verlieren werden. Aber Dank Herrn Friedrich hatte sich alles zum guten gewendet. Sehr schnelle Abwicklung wir wurden stets auf den laufenden gehalten wie der Stand ist. Wir sind mehr als zu frieden. Vielen lieben Dank nochmals an Herrn Friedrich.

Umfianzierung
Von Rha am 13.01.2019

Hat alles gut geklappt Auch bei schwerer Sachlage hat durch die ganze Zeit der umfinanzierung Eine starke Unterstützung von Herrn Friedrich und seinem Team Sehr zu empfehlen Sie nehmen sich die Zeit für eine Lösung zu finden im Gegensatz zu anderen Vermittler die gleich sagen das es nicht geht Rh

DAS UNMÖGLICHE, MÖGLICH GEMACHT....
Von Daniela K. am 09.01.2019

Dieses Unternehmen können wir nur empfehlen... Mit viel Geduld zum Ziel... Dort wo alle anderen Banken und Unternehmen sich die Unterlagen erst gar nicht anschauen fängt die Fa. elbehyp erst an. Unser größter Dank geht an Herr Friedrich, der sich um alles gekümmert hat und uns jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite stand. Vielen herzlichen Dank dafür...

Bin sehr gut unterstützt worden!
Von E. Horn am 07.01.2019

Ich bin sehr zufrieden mit der Firma Elbehyp/Ultima. Aus verschiedenen Gründen hatte ich grosse Schwierigkeiten, eine neue Hypothek zu bekommen und mein Haus stand kurz vor der Zwangsversteigerung. In dieser Situation wandte ich mich an die Ultima und dort wurde mir freundlich, kompetent und erfolgreich geholfen! Die Zinsen und Beratungsgebüren sind absolut akzeptabel. Ich fühlte mich jederzeit gut beraten und man hat mir bei allen auftretenden Problemen immer geholfen und mich unterstützt! Ich kann mich nur 1000x bedanken, dass durch diese Unterstützung mein Haus gerettet wurde!

Kreditvermittlung
Von magic carlo am 03.12.2018

Die Fa. elbehyp hat sich bei der Vermittlung des Darlehens seh viel Mühe gegeben und uns mit großer Profssionalität den besten Weg für unsere Finanzierung aufgezeigt.

10 Sterne
Von T.S. am 30.11.2018

Eine super Bearbeitung und Abwicklung trotz extremer Umstände, das Unmögliche möglich gemacht! Ich kann Elbehyp in jedem Fall empfehlen.

Von Tutti Stefan am 28.11.2018

Alles perfekt geklappt. Gute Beratung. Würde es jede Zeit um Rat und Hilfe fragen. Mfg

Hausfinazierung
Von Die Niedersachsen am 21.11.2018

Schnelle Reibungslose Finazierungsvermittlung, alles hat gut geklappt, Kompetente Mitarbeiter Jederzeit gerne wieder!