elbehyp.de

elbehyp.de
Große Bleichen 32
20354 Hamburg

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 39 Bewertungen )

Hauskredit
Von Christian P. am 18.03.2019

Hat reibungslos funktioniert!

elbehyp.de antwortet:

Das freut uns und vielen Dank für ihr Vertrauen!

Nur zu Empfehlen!!
Von Stefan S. am 14.02.2019

Daumen nach oben für dieses Unternehmen. Utima hat mir aus einer schwierigen Lage raus geholfen,kann dieses Unternehmen nur empfehlen wenn finanzielle Dinge sich schwierig gestalten.

elbehyp.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit.

Hammer heile finanzierer
Von Fam. Frühling am 12.02.2019

Zum 2 ten mal hat alles geklappt und wir werden nie wo anders hin gehen wegen Geld wenn wir was benötigen .ihr seit spitzen klasse mit Kontakt Bearbeitung alles was dazu gehört .

elbehyp.de antwortet:

Vielen Dank für Ihre Treue und wir stehen Ihnen bei Fragen jederzeit gern zur Verfügung

Kundenbewertung
Von Jaag Jutta am 23.01.2019

Zusammenarbeit super,Umgang sehr gut

Alles hingehauen
Von J. Lem. am 21.01.2019

Alles gut geklappt und gern mal wieder. Hier wurde uns geholfen!

elbehyp.de antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Fragen zu Ihrer Finanzierung können SIe sich jederzeit gern an uns wenden.

Petershagen
Von Steinfels am 16.01.2019

Super Finanzierung wir waren immer super beraten und für uns wurde das Bestmögliche Angebot erstellt wir können nur sagen immer wieder gern und ein großes Dankeschön an das Komplette Team und vor allem an Herrn Friedrich.

Danke für das Darlehen
Von Nicole und Andreas We...... am 16.01.2019

- das zu unserer vollsten Zufriedenheit bearbeitet wurde . Danke vor allem an Herrn Friedrich der uns sehr gut beraten hat. Super Service jeder Zeit wieder.

SUPER FINANZIERUNG
Von Anonym am 15.01.2019

Trotz meiner Schufer Einträge habe ich eine Finanzierung für ein Haus bekommen. SUPER SERVICE. Jedes mal schnell jemanden ans Telefon bekommen. Immer wieder gerne.

Elbehyp erfüllte unser traumwunsch
Von Familie F am 14.01.2019

wir möchten uns sehr bedanken für alles was elbehyp getan hat für uns ,mit dem traum eines hauses zu kaufen .die komunikation und freundlichkeit und hilfsbereitschaft ist nur sehr gut weiter zu empfehlen.wir hatten so oft absagen bekommen und hier durften wir erfreudige nachricht bekommen das alles durch ging . macht weiter so bleibt wie ihr seit und wir bleiben auf jedenfall in kontakt.und ein doppel dank an herr friedrichs und seine kollegen . liebe grüße manuel,mia und dörte

Finanzierung
Von Matthias und Martina am 13.01.2019

Wir waren in einer sehr schwierigen Lage und hatten rießige Angst das wir unser Haus verlieren werden. Aber Dank Herrn Friedrich hatte sich alles zum guten gewendet. Sehr schnelle Abwicklung wir wurden stets auf den laufenden gehalten wie der Stand ist. Wir sind mehr als zu frieden. Vielen lieben Dank nochmals an Herrn Friedrich.