elbehyp.de

elbehyp.de
Große Bleichen 32
20354 Hamburg

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00 , 68 Bewertungen )

Super!Alles bestens!
Von Alexander pschera am 19.03.2020

Super schnelle und zuverlässige Bearbeitung. Immer ein netter Mitarbeiter für mich und meine Fragen Zeit gehabt.Also alles mehr als Top. Kann sie nur weiterempfehlen. Vielen lieben Dank nochmals für alles.

Unglaublich
Von Gnokam am 19.03.2020

Sehr geehrter Herr Wohlert, vielen Dank für Ihre Mühe und vorallem für die grosse Hilfe. Wo andere Vermittler uns nicht mir weiterhelfen konnten, haben sie es geschafft mir eine Finanzierung zu ermöglichen. Sie sind zuverlässig .Ich werde sie definitiv weiterempfehlen. Danke. Mit freundlichen Grüßen Gnokam Fabrice

Sehr zufrieden
Von E.Kapkanes am 20.02.2020

Wir sind unglaublich zufrieden! Als wir schon die Hoffnung auf ein Eigenheim aufgegeben hatten hat Elbehyp das möglich gemacht wo ganz viele andere gescheitert sind. Seit Antragstellung, über die Dokumenteneinholung bis zur Auszahlung stand Elbehyp uns mit Rat und Tat zur Seite. Wir können Elbehyp nur weiterempfehlen. Ein großes Dankeschön an das Elbehyp-Team

elbehyp.de antwortet:

Sehr sehr gern und vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Bin sehr zufrieden! Sehr kompetente Beratung
Von e. volkan am 20.02.2020

herzlichen Dank an Frau Cabuk. Sehr gute Beratung 👍👍👍. Kann ohne Bedenken weiterempfehlen. Vielen Dank für alles. Es hat alles wunderbar geklappt. Jederzeit erreichbar und fragen werden sehr schnell beantwortet. 👍👍👍

elbehyp.de antwortet:

Was lange währt wird endlich gut. Wir freuen uns sehr für Ihre Familie und wünschen Ihnen alles Gute im neuen Heim.

Von Fam.Koppe am 06.02.2020

Sind sehr zufrieden mit der freundlichen Unterstützung für eine Finanzierung. Man kann sie nur weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Familie Koppe

elbehyp.de antwortet:

Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg bei der Renovierung!

Bestens gelaufen, echte Profis
Von G.Griesshaber am 06.12.2019

Lieber Herr Wohlert, liebes elbehyp-Team, ich Danke Euch von Herzen. Nach einer privaten, für mich schwierigen Zeit, haben Sie mir geholfen wieder "Fuß" zu fassen. Ich kann nur sagen, dass alles professionell gelaufen ist und die Betreuung und Erreichbarkeit perfekt waren. Ich wünsche Euch allen noch eine frohe Adventszeit und für die Zukunft alles Gute. Herr Wohlert, Ihnen nochmals meinen besten Dank verbunden mit den besten Grüßen. Sie waren super!!!!! Vielen Dank G. Griesshaber

elbehyp.de antwortet:

Vielen lieben Dank, auch Ihnen alles Gute und eine, nun wohl noch entspanntere, Weihnachtszeit.

Finanzierung
Von Muzaffer Cakici am 26.11.2019

Sehr geehrter Herr Wohlert, vielen Dank für Ihre Mühe und vorallem für die grosse Hilfe. Wo andere Vermittler uns nicht weiterhelfen konnten, haben sie es geschafft uns einen Darlehen zu ermöglichen. Sie sind aufjedenfall zuverlässig und waren immer für uns da und haben sich sofort um alles gekümmert. Wir werden sie definitiv weiterempfehlen. Danke. Mit freundlichen Grüßen Cakici

elbehyp.de antwortet:

Ganz lieben Dank für Ihr Vertrauen. Bis zur Anschlussfinanzierung in ca 3,5 Jahren alles Gute für Sie. Während der Laufzeit stehen wir Ihnen natürlich auch gern weiterhin zur Verfügung. Besten Gruß aus Hamburg

Super Service und immer ansprechbar
Von Marcel am 11.11.2019

Großen Dank geht an Herr Wohlert, der sich immer Zeit genommen hat und immer Lösungen gefunden oder Vorschläge eingebracht hat. Kann euch nur weiterempfehlen:)! Viele Grüße Marcel

elbehyp.de antwortet:

Danke sehr! Wir freuen uns schon auf die Anschlussfinanzierung. Besten Gruß aus HH

Sehr gutes Unternehmen!
Von Irene am 30.10.2019

Ich kann das Unternehmen elbehyp nur weiterempfehlen!!!! Ich habe trotz negativen Schufaeintrag, schnell und unkompliziert eine Finanzierung mit Hilfe von elbehyp bekommen, wo die Anderen sich gar nicht meine Unterlagen/Anfragen angeschaut haben und es auch sofort abgelehnt haben. Vielen Herzlichen Dank an das Team von elbehyp und besonders an Herrn Wohlert, der immer als Ansprechpartner für mich da war.

elbehyp.de antwortet:

Es freut uns sehr das wir erneut eine, nicht ganz so einfache, Finanzierung realisieren konnten und Sie mit der Abwicklung zufrieden waren. Vielen Dank auch im Namen von Herrn Wohlert für die tolle Bewertung!

besser geht es wirklich nicht!
Von Varga T. am 10.10.2019

Sehr sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter bei der Elbehyp haben mir eine Finanzierungslösung möglich gemacht wo alle anderen gescheitert sind! Hut ab und nochmals 1000 Dank!

elbehyp.de antwortet:

Vielen Dank für die positive Rückmeldung! Ihnen weiterhin alles Gute für die Zukunft.