elbehyp.de

elbehyp.de
Große Bleichen 32
20354 Hamburg

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.89 / 5.00 , 61 Bewertungen )

Super Service und immer ansprechbar
Von Marcel am 11.11.2019

Großen Dank geht an Herr Wohlert, der sich immer Zeit genommen hat und immer Lösungen gefunden oder Vorschläge eingebracht hat. Kann euch nur weiterempfehlen:)! Viele Grüße Marcel

elbehyp.de antwortet:

Danke sehr! Wir freuen uns schon auf die Anschlussfinanzierung. Besten Gruß aus HH

Sehr gutes Unternehmen!
Von Irene am 30.10.2019

Ich kann das Unternehmen elbehyp nur weiterempfehlen!!!! Ich habe trotz negativen Schufaeintrag, schnell und unkompliziert eine Finanzierung mit Hilfe von elbehyp bekommen, wo die Anderen sich gar nicht meine Unterlagen/Anfragen angeschaut haben und es auch sofort abgelehnt haben. Vielen Herzlichen Dank an das Team von elbehyp und besonders an Herrn Wohlert, der immer als Ansprechpartner für mich da war.

elbehyp.de antwortet:

Es freut uns sehr das wir erneut eine, nicht ganz so einfache, Finanzierung realisieren konnten und Sie mit der Abwicklung zufrieden waren. Vielen Dank auch im Namen von Herrn Wohlert für die tolle Bewertung!

besser geht es wirklich nicht!
Von Varga T. am 10.10.2019

Sehr sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter bei der Elbehyp haben mir eine Finanzierungslösung möglich gemacht wo alle anderen gescheitert sind! Hut ab und nochmals 1000 Dank!

elbehyp.de antwortet:

Vielen Dank für die positive Rückmeldung! Ihnen weiterhin alles Gute für die Zukunft.

Von Petra B. am 10.10.2019

Dieses Unternehmen kann ich nur weiterempfehlen. Besonderen Dank an Herrn Bosch der immer mit Rat und Tat an unserer Seite stand. Vielen herzlichen Dank!!!!

elbehyp.de antwortet:

Herzlichen Dank für die Bewertung, es freut uns, dass wir helfen konnten. Gruß aus Hamburg

Großer Dank!
Von G. Haeschke am 04.10.2019

Nach einigen beruflichen Turbulenzen im Jahr 2018, drohte uns die Versteigerung unseres Häuschens. Dank der guten Beratung von Herrn Wohlert und Herrn Friedrich und der elbehyp, haben wir nun eine realistische Finanzierung erhalten. Der Weg dorthin war mühsam, da wir lange nach einem solchen Partner suchten. Entweder wollten die Banken nicht mit uns arbeiten oder unseriöse Vermittler wollten nur Versicherungen verkaufen und hielten uns mit der Hausfinanzierung hin. Mein Mann gab jedoch nicht auf und recherchierte weiter. Elbehyp hat unseren Fall eingehend geprüft und u.a. aufgrund unserer neuen Einkommenssituation einen Vertrag ausgearbeitet. Wir wünschen Herrn Wohlert und Herrn Friedrich weiterhin viel Erfolg bei ihrer Arbeit. Freundliche Grüße Gaby Haeschke und Familie

elbehyp.de antwortet:

Vielen Dank für die positive Bewertung und die netten Worte! Weiterhin alles Gute für Sie!

Ein großes Danke für alles, an die Elbehyp
Von Fam. Rose/Berthold am 26.09.2019

Sehr freundlich und machen alles möglich wen es im Rahmen ist. Gerne wieder. Mit Elbehyp zum Familienglück in die eigenen vier Wänden.

elbehyp.de antwortet:

Sehr gern und alles gute für den Umzug ins neue Haus.

Von Funke am 18.09.2019

Liebes elbehyp- Team. Vielen lieben Dank, dass durch ihre Hilfe eine große Last von unseren Schultern genommen wurde. Wir sind sehr zufrieden mit der Bearbeitung unserer Hausumschuldung. Nochmals vielen Dank. Gruß aus Grevesmühlen

elbehyp.de antwortet:

Vielen Dank für die Bewertung und es freut uns das wir helfen konnten. Gruß aus Hamburg

Von Jörg Funke . am 18.09.2019

Toller Service! Da wir uns in einer nicht so guten Lage befanden, ist es schön wenn es auch Firmen und Sachbearbeiter gibt die auch helfen und helfen wollen. Wir wurden Immer sehr freundlich beraten. Ich kann und werde die Firma Elbehqp immer weiter empfehlen.

elbehyp.de antwortet:

Danke und vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hamburger Büro.

Sehr Sehr Zufrieden
Von TOP Ultima am 17.09.2019

Sehr kompetent freundlich und hilfsbereit. Bei fragen schnelle rückantwort. Die Firma Ultima empfehle ich zu 100% weiter. Hiermit bedanken wir uns recht herzlich für die gute zusammen Arbeit. Mit freundlichem Gruß Aus Bayern D.O+N.O

Vielen Dank für die schnelle Bewertung und bis bald zu der Anschlußfinanzierung

Immobilien finanzierung
Von Hans Barbian am 24.08.2019

Wo andere schon beim ersten Gespräch abgewunken haben, da hat die Elbehyp erst Angefangen, eine nie geglaubte Immobilien Finanzierung machte Elbehyp möglich und wir Wohnen jetzt in unserem eigenem Haus, ich kann Herrn Friedrich und sein Team nur Empfehlen und mich noch mal ganz recht herzlich bedanken.

elbehyp.de antwortet:

Schön das alles zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert hat. Für uns auch wieder eine tolle Bestätigung unserer täglichen Arbeit.