elbehyp.de

elbehyp.de
Große Bleichen 32
20354 Hamburg

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.87 / 5.00 , 55 Bewertungen )

Von Funke am 18.09.2019

Liebes elbehyp- Team. Vielen lieben Dank, dass durch ihre Hilfe eine große Last von unseren Schultern genommen wurde. Wir sind sehr zufrieden mit der Bearbeitung unserer Hausumschuldung. Nochmals vielen Dank. Gruß aus Grevesmühlen

elbehyp.de antwortet:

Vielen Dank für die Bewertung und es freut uns das wir helfen konnten. Gruß aus Hamburg

Von Jörg Funke . am 18.09.2019

Toller Service! Da wir uns in einer nicht so guten Lage befanden, ist es schön wenn es auch Firmen und Sachbearbeiter gibt die auch helfen und helfen wollen. Wir wurden Immer sehr freundlich beraten. Ich kann und werde die Firma Elbehqp immer weiter empfehlen.

elbehyp.de antwortet:

Danke und vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hamburger Büro.

Sehr Sehr Zufrieden
Von TOP Ultima am 17.09.2019

Sehr kompetent freundlich und hilfsbereit. Bei fragen schnelle rückantwort. Die Firma Ultima empfehle ich zu 100% weiter. Hiermit bedanken wir uns recht herzlich für die gute zusammen Arbeit. Mit freundlichem Gruß Aus Bayern D.O+N.O

Vielen Dank für die schnelle Bewertung und bis bald zu der Anschlußfinanzierung

Immobilien finanzierung
Von Hans Barbian am 24.08.2019

Wo andere schon beim ersten Gespräch abgewunken haben, da hat die Elbehyp erst Angefangen, eine nie geglaubte Immobilien Finanzierung machte Elbehyp möglich und wir Wohnen jetzt in unserem eigenem Haus, ich kann Herrn Friedrich und sein Team nur Empfehlen und mich noch mal ganz recht herzlich bedanken.

elbehyp.de antwortet:

Schön das alles zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert hat. Für uns auch wieder eine tolle Bestätigung unserer täglichen Arbeit.

Aussichtslos war vorher!
Von WIR die Familie am 13.08.2019

Aus einer aussichtslosen Finanzierungssituation gestartet kamen wir durch einfaches googlen auf die Elbhyp. Durch den telefonischen Erstkontakt waren wir direkt positive überrascht, der örtliche Kontakt gleicht dem Erstkontakt. Durch das absolut kompetente, offene und ehrliche Beratungsgespräch mit Herrn Friedrich lösten sich unsere, anscheinend unlösbaren Probleme, in Luft auf,. Sämtliche relevanten Verträge und Termine folgten wie besprochen und zum Erfolg! Danke Herr Friedrich.

elbehyp.de antwortet:

Danke für Ihre lobenden Worte. Wir geben uns immer Mühe eine passende Finanzierungslösung mit den Kunden zu erarbeiten und schrecken auch vor schwierigen Aufgaben nicht zurück.

das "Unmögliche" möglich gemacht
Von Karin am 06.08.2019

Sehr freundlicher und kompetenter service, immer zu erreichen. wir haben Diverse anfragen bei Finanzvermittlungen und Banken gestartet und immer keine Ablehnung erhalten. Bis auf einen einzigen Konkurenten aus Berlin kein alternatives Angebot. Der Unterschied, die Kanzlei aus Berlin wollte doppelt so viel an Provision. Elbehyp hat uns überzeugt. Immer wieder gerne!

elbehyp.de antwortet:

Danke für Ihre ehrliche Bewertung. Auch wir freuen uns auf weitere Finanzierungen mit Ihnen.

Immobilien Finanzierung
Von Hans Barbian am 27.06.2019

In einer Situation wo andere Banken Dankend abgewunken haben hat die Elbehyp wirklich ganze Arbeit geleistet, von Anfang bis zur endgültigen Zusage war es immer ein sehr Netter Kontakt mit dem gesamten Team und vor allem mit Herrn Friedrich, nochmals vielen Dank das wir jetzt in unserem neuen Haus wohnen können. Wir werden euch immer wieder gerne was ja auch schon geschehen ist weiter empfehlen.

elbehyp.de antwortet:

Schön das alles geklappt hat. Weiterhin alles Gute und danke für die tolle Bewertung

Immobiliendarlehn
Von Manuela und Christoph am 24.06.2019

Eine sehr gute Adresse für schwierige Finanzierungen. Ein sehr kompetentes und zuverlässiges Team. Wir danken Herrn Till ganz besonders für seine perfekte Beratung ,so wie sein offenes Ohr bei Sorgen und Nöten. Einfach nur Klasse... Liebe Grüße aus NRW

elbehyp.de antwortet:

Vielen Dank für die lobenden Worte. Gern sind wir auch während der Laufzeit und bei der Anschlussfinanzierung wieder für sie im Einsatz.

Super Service
Von Jasmin L. am 06.06.2019

Super schnelle Abwicklung. Freundliches nettes und kompetentes Team, vor allem Herr Friedrich. Ohne die Elbehyp hätte unsere kleine Familie nicht in die eigenen 4 Wände ziehen können. Vielen Lieben Dank dass Sie uns da ermöglicht haben! Liebe Grüße aus dem Schönen Kraichgau

elbehyp.de antwortet:

Toll das wir ihren Vorstellungen entsprechen konnten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute im neuen Eigenheim.

Finanzierung
Von Helene am 02.06.2019

Ein sehr freundliches flexibles kompetentes Team. Superschnelle Abwicklung. Sofortige Rückrufe. Eine sehr gute Adresse für schwierige Finanzierungen, wo andere Banken NEIN sagen. Wir bedanken uns nochmal ganz herzlich bei dem Team.

elbehyp.de antwortet:

Danke schön! Die Bewertung drückt genau das aus, was wir auch als eigenen Anspruch sehen.