elbehyp.de

elbehyp.de
Große Bleichen 32
20354 Hamburg

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.92 / 5.00 , 89 Bewertungen )

Traumhaus gefunden
Von Nancy und Andreas am 20.08.2021

Wir möchten uns ganz ganz herzlich bei Herrn Wohlert bedanken, der es möglich gemacht hat unser traumhaus zu bekommen. Herr Wohlert ist immer sehr sehr freundlich gewesen und auch immer sofort erreichbar gewesen und hat uns bei jeder Frage helfen können. Ich kann Elbehyp nur weiterempfehlen. Vielen lieben Dank. 😊

elbehyp.de antwortet:

Das freut uns sehr! Vielen lieben Dank und alles Gute im neuen Heim. Wir stehen Ihnen auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite, Bis bald...

Dombrowski
Von Domy1987 am 15.08.2021

Super freundlich Sehr zuvorkommend Bin einfach zufrieden

elbehyp.de antwortet:

Super, das freut uns sehr!

Alles war super,bin so glücklich
Von Enrico am 03.08.2021

Also nach langen hin und her mit einem anderen Berater wurde mit der Baufinanzierung nichts auf Grund des Schufascore Wertes Ich bin dann auf Elbehyp aufmerksam geworden Mein Berater der Herr Wohlert war immer da und machte möglich was unmöglich erschien Super zufrieden war ich mit allem Nochmals vielen Dank an das Elbehyp Team und sehr großen Dank an Herr Wohlert

elbehyp.de antwortet:

Toll, dass wir die Finanzierung gemeinsam mit Ihnen hinbekommen haben. Danke für die netten Worte und weiterhin alles Gute für Sie!

Top Service und mit Leidenschaft dabei
Von Heiko am 05.07.2021

Auch schwierige Situation werden hier sehr menschlich und mit Herzblut bearbeitet. Der offene Austausch mit dem Kunden und das stets professionelle Auftreten haben letztlich dazu geführt, dass wir unseren Traum verwirklichen konnten. Einfach nur empfehlenswert! Vielen Dank an das tolle Team.

elbehyp.de antwortet:

Vielen Dank für die netten Worte! Gerne sind wir wieder dabei, wenn die Anschlussfinanzierung an steht. Gruß aus Hamburg

Vielen lieben Dank Herr Bosch
Von Nonis am 26.05.2021

Auf Grund unserer Bonität und der Situation in der wir uns befunden haben, war es unmöglich einen Finanzierungspartner für unsere Traum Immobilie zu finden. Wir sind im Internet auf Elbenhyp und somit auf Herrn Bosch gestoßen wofür wir wirklich dankbar sind. Nach zusenden unserer Unterlagen hat Herr Bosch sich erst mal Zeit genommen uns kennenzulernen. Er hat nach mehreren Versuchen den passenden Finanzierungspartner für uns gefunden. Herr Bosch hat in jeder Situation ein offenes Ohr für uns gehabt. Er hat unsere Situation angenommen als wäre es seine eigene. Wir wurden bei jedem Schritt begleitet. Vom Herzen möchten wir uns bei dem Team und Herrn Bosch bedanken.

elbehyp.de antwortet:

Oh.., das freut uns sehr! Vielen Dank für die tolle Rückmeldung und wir sind auch während der Laufzeit gern für Sie da. Bis bald und bleiben Sie gesund!

Unmöglich geglaubtes möglich gemacht!
Von Michael am 17.02.2021

Ich danke euch für die großartige Arbeit! Ein sehr kompetentes und sehr freundliches Team. Trotz eheblicher Schwierigkeiten und Banken die mein Projekt nicht begleiten wollten haben sie es hinbekommen! Grosses Lob und herzlichsten Dank!

elbehyp.de antwortet:

Schön das wir helfen konnten und vielen Dank für die lobenden Worte. Gruß aus Hamburg

Vielen Dank an Herr Wohlert
Von Janina am 10.02.2021

Super hilfsbereit und immer erreichbar, auch in schwierigen Situationen! Einfach ein herzliches Dankeschön!

elbehyp.de antwortet:

Wir haben zu danken und alles Gute weiterhin!

Top Service
Von Daniel am 01.02.2021

Ich habe aufgrund meiner Bonität Schwierigkeiten gehabt, einen Finanzierungsparter für die Finanzierung einer Immobilie zu finden. Da diese Immobilie genau dies ist, was wir uns als Familie immer gewünscht haben, habe ich mich im Internet schlau gemacht und bin auf die "Elbehyp" aufmerksam geworden. Ich habe dann eine Anfrage geschickt und innerhalb weniger Stunden kam schon eine Antwort. Nach einigen Telefonaten und dem zusenden sämtlicher Unterlagen, hat die Elbehyp eine passende Bank für mich gefunden. Inzwischen laufen die Auszahlungen und wir sind super zufrieden! Ohne die Elbehyp hätten wir es in dieser Situation nie geschafft, eine Immobilie zu finanzieren. Sehr nette Mitarbeiter (vor allem Herr Wohlert) und immer unkompliziert. Auf jeden Frage haben die Mitarbeiter eine Antwort und kümmern sich um jedes Anliegen rund um die Finanzierung. Vielen Dank!

elbehyp.de antwortet:

Besser hätten wir es nicht beschreiben können....Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und alles Gute weiterhin

Absolut zu empfehlen!!!
Von Klaus Wolf am 29.01.2021

Besser kann es nicht laufen! Wir haben uns stets gut beraten gefühlt.Elbehyp war immer erreichbar oder es wurde umgehend zurück gerufen.Jeder Schritt wurde gemeinsam gegangen und umso erfreulicher war dann der positive Abschluß!!! Wir können Elbehyp absolut empfehlen denn auch wir dachten nicht mehr daran endlich unseren Traum zu verwirklichen! Danke Elbehyp!!!

elbehyp.de antwortet:

Wir freuen uns sehr bei der Umsetzung ihres Traums hilfreich gewesen zu sein. Alles Gute und viel Freude in dem neuen Heim! Ihr elbehyp-Team

Excellent und sehr empfehlenswert
Von Schüler am 13.01.2021

Freundlich,Informativ und Persönlich dazu unterstützend in allen belangen. Wir freuen uns sagen zu können das wir gut aufgehoben und vorbildlich bei unserer Finanzierung unterstützt wurden. Vielen Dank für die hervorragende Beratung und Vermittlung.

elbehyp.de antwortet:

Wir versuchen stets eine unkomplizierte Lösung zu finden und lieben Dank für Ihr Feedback!

Empfehlenswert
Von Christian Wolf am 08.01.2021

Auf der Suche nach einer Bank mit der wir unsere Immobilie finanzieren wollen sind wir durch Zufall auf die elbehyp gestoßen. Kurze Anfrage per Mail gesendet und zack hatten wir schon ein Rückruf von Herr Bosch. Unsere Entscheidung zu dieser Bank JA zu sagen war das wirklich tolle Gespräch mit Herr Bosch. Es war sehr verwirrend für uns von einem Bankberater als Mensch gesehen zu werden und nicht als Beute. Sein Engagement zu unserem Vorhaben war ebenfalls ungewöhnlich (positiv gemeint ) vorherige Berater sind da sehr abgestumpft und auf ihr eigenen Profit aus gewesen. Zum ersten Mal wurde uns von Anfang an alles ganz klar und deutlich erklärt selbst das Kleingedruckte (was man gerne übersieht) war für uns Laien verständlich. Über jeden Schritt wurden wir immer Informiert und wussten immer bescheid was noch kommt und was gerade Phase ist. Wo hat man sowas NIRGENDS. Wir haben einige Banken durch und waren teilweise schon frustriert wie man auf Menschen herab sieht. Bei der elbehyp fühlt man sich wohl und sehr gut beraten. Wir danken Herr Bosch von Herzen

elbehyp.de antwortet:

Vielen vielen Dank für diese tolle Bewertung! Alles Gute für Sie und Ihre Familie und bei Rückfragen stehen wir auch während der Finanzierung gern für Rückfragen zur Seite.

Finanzierungswunsch perfekt gelöst :)
Von ToniZ am 27.10.2020

Vielen Dank an das Team der elbehyp, in unserem Fall speziell Herrn Wohlert. Es war immer jemand für uns erreichbar und konnte Auskunft geben, wie der aktuelle Stand der Finanzierung ist. In der Abwicklung konnte man jede erdenkliche Frage stellen und bekam alle Antworten. Teilweise 5 Telefonate am Tag und sogar die Unterstützung bei Anrufen des Verkäufers und des Notars durch das Team... das gibt es nur selten. Man fühlte sich sehr gut aufgehoben und begleitet. Emails wurden schnell gelesen, zugeordnet und beantwortet. Vielen Dank für die tolle Arbeit und auf weitere gute Zusammenarbeit.

elbehyp.de antwortet:

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und bis bald!

Bewertung Sache
Von Friedrich am 30.09.2020

Wir sind sehr zufrieden mit der Abwicklung der Bank bzw. mit der Vermittlung. Leider kann man das von der Commerzbank nicht sagen. Sie verzögert immer noch alles hinaus. Ich kann ihre Bank nur weiter empfehlen.

elbehyp.de antwortet:

Danke für Ihre Empfehlung! Da wir nicht mit der Commerzbank zusammen arbeiten kann ich Ihnen zu diesem Thema leider keine Empfehlung oder Hilfe anbieten. Alles Gute weiterhin und bis bald. Ihr elbehyp-Team

Familie aus Ostfriesland
Von Familie aus Ostfriesland am 11.08.2020

Uns wurde sehr gut geholfen super Beratung Probleme wurden gleich gelöst gerne wieder. Vielen Dank an Herr Till und Herr Wohlert Wir waren gut aufgehoben bei der Firma Elbehyp. In 5 Jahren wieder. Vielen Vielen Dank

Vielen Dank für die lobenden Worte und bis bald. Alles Gute für Sie

Super Leistung
Von Karlheinz am 03.07.2020

Sehr guter servis und kompetentes Personal die Mitarbeiter haben alles möglich gemacht

elbehyp.de antwortet:

Auch gerne wieder beim nächsten Mal !!!