elbehyp.de

elbehyp.de
Große Bleichen 32
20354 Hamburg

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 49 Bewertungen )

Immobilien Finanzierung
Von Hans Barbian am 27.06.2019

In einer Situation wo andere Banken Dankend abgewunken haben hat die Elbehyp wirklich ganze Arbeit geleistet, von Anfang bis zur endgültigen Zusage war es immer ein sehr Netter Kontakt mit dem gesamten Team und vor allem mit Herrn Friedrich, nochmals vielen Dank das wir jetzt in unserem neuen Haus wohnen können. Wir werden euch immer wieder gerne was ja auch schon geschehen ist weiter empfehlen.

elbehyp.de antwortet:

Schön das alles geklappt hat. Weiterhin alles Gute und danke für die tolle Bewertung

Immobiliendarlehn
Von Manuela und Christoph am 24.06.2019

Eine sehr gute Adresse für schwierige Finanzierungen. Ein sehr kompetentes und zuverlässiges Team. Wir danken Herrn Till ganz besonders für seine perfekte Beratung ,so wie sein offenes Ohr bei Sorgen und Nöten. Einfach nur Klasse... Liebe Grüße aus NRW

elbehyp.de antwortet:

Vielen Dank für die lobenden Worte. Gern sind wir auch während der Laufzeit und bei der Anschlussfinanzierung wieder für sie im Einsatz.

Super Service
Von Jasmin L. am 06.06.2019

Super schnelle Abwicklung. Freundliches nettes und kompetentes Team, vor allem Herr Friedrich. Ohne die Elbehyp hätte unsere kleine Familie nicht in die eigenen 4 Wände ziehen können. Vielen Lieben Dank dass Sie uns da ermöglicht haben! Liebe Grüße aus dem Schönen Kraichgau

elbehyp.de antwortet:

Toll das wir ihren Vorstellungen entsprechen konnten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute im neuen Eigenheim.

Finanzierung
Von Helene am 02.06.2019

Ein sehr freundliches flexibles kompetentes Team. Superschnelle Abwicklung. Sofortige Rückrufe. Eine sehr gute Adresse für schwierige Finanzierungen, wo andere Banken NEIN sagen. Wir bedanken uns nochmal ganz herzlich bei dem Team.

elbehyp.de antwortet:

Danke schön! Die Bewertung drückt genau das aus, was wir auch als eigenen Anspruch sehen.

Toller Service und echtes Interesse
Von Thomas am 28.05.2019

Herr Lamprecht und Herr Friedrich haben sich unfassbar ins Zeug gelegt um unser Projekt zu realisieren. Obwohl sich alles etwas in die Länge gezogen hat war stets ein Ansprechpartner mit Rat und Tat zur Stelle. Wir kamen uns niemals alleine gelassen vor und konnten uns immer auf Rückmeldungen verlassen. Vielen Dank dafür! Das war klasse Arbeit :) 👍🏻

elbehyp.de antwortet:

Hat auch uns sehr gefreut mit Ihnen zusammen zu arbeiten und vielen Dank für das Lob.

Super Leistung
Von Bibi Lina am 15.05.2019

Nur mit der Hilfe der ElbeHyp und der professionellen Begleitung der Kollegen, konnten wir, als kleine Familie, den Traum der Schuldentilgung und Hausfinanzierung leisten. Wir wohnen seit 4 Wochen in unseren eigenen vier Wänden und sind unsagbar glücklich .

elbehyp.de antwortet:

Das hören wir gern! Alles Gute weiterhin und bis zum nächsten Mal.

Haus Kauf/ Finanzierung
Von Familie Gülow am 08.05.2019

Wir möchten uns auf diesem Weg für die tolle und kompetente Beratung und super schnelle Bearbeitung und Unterstützung bedanken. Ein besonderer Dank an Herr Friedrich. Grüße Familie Gülow Sachsen Anhalt

elbehyp.de antwortet:

Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und das wir helfen konnten. Beste Grüße zurück

HAUSKAUF
Von S. LUGGE am 30.04.2019

Wir sind sehr zufrieden und ich muss sagen von der Abwicklung bis zum Kauf des Hauses war alles sauber. Schriftverkehr oder per Telefon immer sehr freundlich und gut..

elbehyp.de antwortet:

Danke sehr und alles Gute beim Umzug!

Top
Von Stefan S. am 30.04.2019

Wir haben nichts zu beanstanden. Vom ersten Gespräch bis zur Auszahlung war alles perfekt. Noch mal großen Dank an Herrn W. für seine super Begleitung.Nur weiter zu empfehlen 👍

elbehyp.de antwortet:

Vielen Dank und natürlich dürfen Sie uns gern auch weiterempfehlen!

kompenten Beratung, schnelle Bearbeitung
Von Schmidt am 04.04.2019

Ich war sehr zufrieden mit der Firma Elbehyp. Es hat alles geklappt, obwohl mein Fall sehr schwierig war. Die Mitarbeiter haben sich hervorragend gekümmert und hatten ümmer ein offenes Ohr für Probleme. Vielen Dank nochmal.

Vielen Dank für Ihr Feedback