Empfehlenswert

Christian Wolf
08.01.2021
Auf der Suche nach einer Bank mit der wir unsere Immobilie finanzieren wollen sind wir durch Zufall auf die elbehyp gestoßen.

Kurze Anfrage per Mail gesendet und zack hatten wir schon ein Rückruf von Herr Bosch.
Unsere Entscheidung zu dieser Bank JA zu sagen war das wirklich tolle Gespräch mit Herr Bosch. Es war sehr verwirrend für uns von einem Bankberater als Mensch gesehen zu werden und nicht als Beute.
Sein Engagement zu unserem Vorhaben war ebenfalls ungewöhnlich (positiv gemeint ) vorherige Berater sind da sehr abgestumpft und auf ihr eigenen Profit aus gewesen.
Zum ersten Mal wurde uns von Anfang an alles ganz klar und deutlich erklärt selbst das Kleingedruckte (was man gerne übersieht) war für uns Laien verständlich. Über jeden Schritt wurden wir immer Informiert und wussten immer bescheid was noch kommt und was gerade Phase ist. Wo hat man sowas NIRGENDS. Wir haben einige Banken durch und waren teilweise schon frustriert wie man auf Menschen herab sieht.
Bei der elbehyp fühlt man sich wohl und sehr gut beraten.

Wir danken Herr Bosch von Herzen
Antwort von elbehyp.de auf diese Bewertung.

Vielen vielen Dank für diese tolle Bewertung! Alles Gute für Sie und Ihre Familie und bei Rückfragen stehen wir auch während der Finanzierung gern für Rückfragen zur Seite.

elbehyp.de

elbehyp.de