Nur hier habe ich eine Immobilien-Finanzierung bekommen!!!

Stephanie L.
17.12.2021
elbehyp.de war meine letzte Hoffnung, nachdem ich im Vorfeld immer bei anderen Banken (auch schon bei anderen Häusern) abgelehnt wurde. Trotz meines schlechten Schufa-Scores und der für Banken ungünstigen Lage des Hauses, habe ich hier die optimale und bestmögliche Finanzierung bekommen!!! Andere Banken wollten mir nur (wenn überhaupt!) die Hälfte des Objektwertes geben. Hier habe ich alles finanziert bekommen und konnte noch einen Kredit mit ablösen.
Durch die schlechten Erfahrungen hatte ich schon keine Hoffnung mehr, doch Herr Wohlert und das Team der elbehyp haben alle Versprechen gehalten! Ein ganz großes Lob und ein riesen herzliches Dankeschön an alle, die mir diesen jahrelangen Herzenswunsch erfüllt haben. :-) Super Zusammenarbeit, kurze Bearbeitungszeiten, stets sehr freundliche und geduldige Gespräche mit der elbehyp. Ich empfehle sie wärmstens und guten Gewissens an alle weiter, die wie ich eine schwierige Ausgangssituation für eine Immobilienfinanzierung haben. Noch dazu, weil ich alleine den Kredit aufnehmen muss und so einen weiteren Nachteil gegenüber Paaren habe. Top Beratung und top Betreuung jeder Zeit. Mein Tipp an elbehyp: Ihr solltet schauen, dass ihr noch besser und schneller gefundet werdet. Ich habe euch leider nicht bei meinen ersten Suchen gefunden, sondern erst nach vielen Anläufen und in letzter Sekunde. Ihr solltet auch in bekannten Vergleichs-Portalen mit auftauchen, dass euch viel mehr viel schneller finden können. Vielen lieben Dank für alles :-)
Antwort von elbehyp.de auf diese Bewertung.

Vielen Dank für die tolle Bewertung und Ihre Tipps. Vielleicht können wir darüber nochmal persönlich sprechen. Bis dahin eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

elbehyp.de

elbehyp.de