Alles prima ;)
Andreas P.
04.09.2015
Alles in allem bin ich sehr zufrieden!
Freundlicher und hilfsbereiter Service. Versand könnte noch ein klein wenig schneller gehen, aber gibt trotzdem 5 Sterne, da sonst alles reibungslos geklappt hat! Gerne wieder!