Elektor-Max-Outlet

von hier, ebay.de

Elektor-Max-Outlet
Püllenweg 13
41352 Korschenbroich

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.91 / 5.00 , 43 Bewertungen )

Super Service
Von A. B. am 09.11.2020

Ich bin mit dem Service beim Kauf eines Fernsehers super zufrieden. Sehr freundlich und kompetent bei allen Fragen zum Gerät. Vielen Dank

Alles top
Von Nauschnik am 10.09.2017

Der Fernseher wurde vor Ort abgeholt. Der Verkäufer hat sich viel Zeit genommen und hat alles ausführlich erklärt. Der Verkäufer hat sich allgemein mit Unterhaltungselektronik sehr gut ausgekannt, selbst über mehrere Produkte, die nicht in ihrem Angebot sind, konnte er vieles erzählen.

Schneller Kundensupport
Von M Plato am 06.12.2016

Der Artikel entsprach der Beschreibung und wurde absolut sicher verpackt. Der Kundensupport reagiert schnell auf Anfragen. Durchweg empfehlenswert.

LG TV
Von W.Kalb am 26.07.2016

Der gekaufte LG TV war wohl ein ( Montags-Produkt) 3 mal zurück in die Werkstatt konnten die Mängel nicht beheben,Lieferung so auch abhole Service war Perfekt,Rücknahme des TV wurde von Maxilit Elektronik zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst, alles GUT, bedankt.

Denon Piccolo N4
Von turbowerner2 am 16.05.2016

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles wunderbar geklappt. Das Gerät an und für sich geht in Ordnung.

B-Ware = 1A
Von K.Faul - Zufriedener Kunde am 17.02.2016

Perfekt! Gerne wieder.

Denon Ceol N9
Von Thomas am 01.12.2015

Hat alles Sehr gut funktioniert. Gerne wieder!

Fernseher Panasonic
Von Dixi am 10.09.2015

Schnelle Lieferung, Gerät wie beschrieben zum günstigen Preis. Danke

Alles prima ;)
Von Andreas P. am 04.09.2015

Alles in allem bin ich sehr zufrieden! Freundlicher und hilfsbereiter Service. Versand könnte noch ein klein wenig schneller gehen, aber gibt trotzdem 5 Sterne, da sonst alles reibungslos geklappt hat! Gerne wieder!

Super!
Von Gil am 03.09.2015

Top Gerät für super Preis! Nett und Kompetent.

Samsung Fernseher mit Gebrauchsspuren
Von Werner am 31.08.2015

Sehr kulanter Verkäufer. Rücknahme des Gerätes problemlos. Top Verkäufer. Immer wieder gerne.

Samsung Smart TV
Von fotix am 31.08.2015

Diese Firma kann ich nur empfehlen. Der Service ist sehr gut und hilfsbereit. Bei Fragen nimmt man sich für den Kunden viel Zeit und wird sehr kompetent beraten. Ich würde mein nächstes Gerät wieder bei Maxilit kaufen. Th. Borho

Boombox UKW / MW Radio ist Topp
Von Ferienhaus/Wohnungen D. Sasse am 30.08.2015

Perfekter Gerät zu einem super Preis...ideal für unsere Ferienwohnungen.

Sehr freundlich, sehr zuvorkommend
Von Joachim Debus am 28.08.2015

Man gab mir fach kompetent Auskünfte, nicht nur am Telefon sondern auch per Mail. Alles ist so abgelaufen, wie man mir das vorher gesagt hat. Ich bin begeistert

Guter Service
Von Fam. Hermi am 28.08.2015

Verdeckter Transportschaden wurde schnell und sehr kulant reguliert.