Bester Mann!
André Kaiser
22.02.2026
Über Kleinanzeigen gebrauchten Monitor gekauft, sittlich verhandelt, Kommunikation top, sehr nett und verlässlich, dann fehlte das Netzteil, hat er unverzüglich nachbesorgt aber zuerst Bescheid gefragt, Paket sorgsam verpackt, alles rundum zufriedenstellend bei dem kann man beruhigt was kaufen 😇👌