Grosser Enttauschung

Marianne
03.06.2022
Wir hatten den Geschirrspüler kaputt und weil der Kühlschrank auch schon 21 Jahre war wollten wir den auch umtauschen.
Die telefonische Beratung war oke. Aber weil meinem Mann sehr krank ist, er hat Blutungen im Kopf, ist schon operiert und dreimal mit Krankenwagen weggebracht weil es noch blutet, haben wir gefragt das keinen kommt der Erkältet ist. Und das wurde uns versprochen. Lieber wollte ich noch eine Woche warten dann, denn der Kühlschrank war noch nicht kaputt und das Geschirr konnte auch bei Hand. Meinem Mann wird nämlich Husten nicht überleben.
Da kamen die Arbeiter und ich vertraute auf unser Versprechen. Aber ich hörte Husten und Husten wie die schon angefangen hatten. Anfangs dachte ich noch es kann Heuschnupfen sein. Da habe ich gefragt und ja einer war schwer erkältet. Da können sie sich vorstellen wie uns der Panik zuschlug.
Unser Vertrauen ist schwer beschädigt.
Und den Mundschutz hatte er sowieso nicht vor der Nase und auch ab und zu ganz runter. Und auch keine Ffp2 sowie versprochen.
Ich gebe einen Stern weil der Einbau gut ist.
Aber Beratung haben wir dann auch nicht bekommen weil wir keine Kontakt mehr möchten. Die Arbeiter waren nur noch Ängstlich das wir uns schnellstens zurückgezogen hatten und wir nicht zahlten aber wir halten uns immer an Versprechen und bezahlen auch was geliefert wird.
Also bin sehr unzufrieden und immer noch in Panik ob wir uns angesteckt haben.
Elektro Stolz GmbH

Elektro Stolz GmbH