von hier, facebook.com
Facebook : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 30 Bewertungen) ansehen

52525 Heinsberg

Birgit W.
05.12.2023
Wir haben eine hohe (2,03 m) Kühl-Gefrier-Kombi bei Elektro Stolz gekauft. Der Transport an die dafür vorgesehene Stelle im Haus gestaltete sich als Herausforderung. Mit der Hilfe von zwei absulut versierten Mitarbeitern und zusammen mit Herrn Stolz ist es letztendlich gelungen. Es waren mehrere "Hürden" zu nehmen und Herr Stolz senior hat persönlich mitangepackt - wo gibt es denn noch so etwas? Die ganze Aktion war vorbildlich, auch die Kommunikation im Vorfeld: absolut Kunden- und lösungsorientiert, wertschätzend und verbindlich. Ich war wirklich begeistert von der gesamten Vorgehensweise. Das ist der Unterschied zu den großen Massenmärkten: Kundenorientierung, Absolute Lösungsorientierung und einen Kühlen Kopf auch in schwierigen Situationen, dabei zu jeder Zeit freundlich und verbindlich.
5 Sterne plus; Ich kann dieses Unternehmen nur empfehlen und werde jederzeit wieder selber dort kaufen! Einen großen Dank an Herrn Stolz und sein Team! Birgit W. aus Karken
Elektro Stolz GmbH antwortet:

Guten Tag liebe Birgit W., das Elektro Stolz Team bedankt sich herzlich für die 5 Sterne ***** und die sehr netten Worte.
Auch Sie haben durch die perfekten Vorarbeiten, Ihre Freundlichkeit und Ihr Verständnis zum Gelingen beigetragen. Danke dafür :-)

Marco Dominiak
06.07.2023
Wir haben bereits mehrere Geräte dort gekauft. Super zufrieden – sowohl mit der Beratung als auch mit dem Service, falls mal ein Problem entsteht. Viel besser als alles andere regionale Fachgeschäfte. Immer wieder gerne.
Elektro Stolz GmbH antwortet:

Guten Morgen Herr Dominiak, vielen herzlichen Dank für die 5 Sterne ***** Bewertung. Unser Team freut sich sehr über die netten Worte. Mit besten Grüßen

Marianne
03.06.2022
Wir hatten den Geschirrspüler kaputt und weil der Kühlschrank auch schon 21 Jahre war wollten wir den auch umtauschen.
Die telefonische Beratung war oke. Aber weil meinem Mann sehr krank ist, er hat Blutungen im Kopf, ist schon operiert und dreimal mit Krankenwagen weggebracht weil es noch blutet, haben wir gefragt das keinen kommt der Erkältet ist. Und das wurde uns versprochen. Lieber wollte ich noch eine Woche warten dann, denn der Kühlschrank war noch nicht kaputt und das Geschirr konnte auch bei Hand. Meinem Mann wird nämlich Husten nicht überleben.
Da kamen die Arbeiter und ich vertraute auf unser Versprechen. Aber ich hörte Husten und Husten wie die schon angefangen hatten. Anfangs dachte ich noch es kann Heuschnupfen sein. Da habe ich gefragt und ja einer war schwer erkältet. Da können sie sich vorstellen wie uns der Panik zuschlug.
Unser Vertrauen ist schwer beschädigt.
Und den Mundschutz hatte er sowieso nicht vor der Nase und auch ab und zu ganz runter. Und auch keine Ffp2 sowie versprochen.
Ich gebe einen Stern weil der Einbau gut ist.
Aber Beratung haben wir dann auch nicht bekommen weil wir keine Kontakt mehr möchten. Die Arbeiter waren nur noch Ängstlich das wir uns schnellstens zurückgezogen hatten und wir nicht zahlten aber wir halten uns immer an Versprechen und bezahlen auch was geliefert wird.
Also bin sehr unzufrieden und immer noch in Panik ob wir uns angesteckt haben.

E + W,S
03.01.2021
Wir haben schon mehrere Geräte bei Elektro Stolz gekauft.
Sehr gute Beratung, prima Service und schnelle Lieferung.
Elektro Stolz GmbH antwortet:

Liebe Kundin, lieber Kunde......einen herzlichen Dank für die 5 Sterne *****! Es freut uns sehr, dass es auch positive Stimmungen gibt in einer Zeit, die für alle Menschen nicht so einfach sind. Unser freundliches Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Das Elektro Stolz Team wünscht Ihnen viel Gesundheit und Glück für das Jahr 2021 und viel Vergnühen mit Ihrem neuen Elektrogerät!

Ute Fischer
03.01.2021
Kurzfristig wollten wir unsere Jura Impressa S9, die nach über 14 Jahren am zweiten Weihnachtstag beschloss, keine Milch mehr aufzuschäumen, durch ein neues Modell ersetzen - natürlich wieder eine Jura!
Und natürlich auch wieder bei Elektro Stolz!!!
Schließlich haben wir dort schon bei Modell 1 nur die besten Erfahrungen gemacht!
Außerdem ...... ein qualifizierter Fachhandel vor Ort ist doch wohl das Beste, was einem passieren kann!!!
Der momentane Shutdown warf natürlich Fragen auf: Ist ein Kauf mit Beratung zurzeit überhaupt möglich???
Kurzerhand zum Telefon gegriffen und ........ schon war man mitten im Beratungsgespräch mit Herrn Schley, einem ausgesprochen freundlichen und kompetenten Mitarbeiter von Elektro Stolz in Geilenkirchen!
Ein tolles ganz neues Modell kam zur Sprache,
alle aufgeworfenen Fragen wurden beantwortet und über WhatsApp konnten aussagekräftige Fotos ausgetauscht werden!

Na dann!!! Entscheidung fiel nicht schwer!
Kurze Zeit später standen wir vor dem Ladenlokal, um unsere reservierte Jura E8 in Piano Weiß samt passendem Milchkühler in Empfang zu nehmen!

Seit nunmehr 4 Tagen probieren wir sämtliche Kaffee-Spezialitäten durch und genießen unsere im November mit Eins getestete Jura, die erst im Oktober 2020 in den Handel kam.

Gratulation Elektro Stolz für den perfekten Service durch Herrn Schley!!!
Gratulation Jura für diese bemerkenswerte E8!!!
Und eine fünfjährige Garantie gab’s noch obendrauf!

Wir sind begeistert und total happy!!!
Elektro Stolz GmbH antwortet:

Liebe Frau Fischer, es ist schon ein sehr schönes Gefühl, wenn man solche netten Zeilen liest.....und das zum Jahresstart in das Jahr 2021. Ich möchte Ihnen ebenfalls fünf Sterne ***** geben, weil Sie sich die Zeit genommen haben so ausführlich über ein schönes Ereignis zu bereichten. Unser Team (und natürlich Herr Schley) bedankt sich für die tolle Bewertung und wir wünschen Ihnen Gesundheit und Glück für 2021 und viel Spass mit der neuen Jura!

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 34 Bewertungen)