5.00

Beratung und Service de luxe!

Ein Münchner Kindl
15.11.2018
Nach längerer Überlegungen, mir einen elektrischen Kamin zuzulegen, fand ich mich auf der Internetseite der Gebrüder Garvens wieder. Sofort hat mich die klare übersichtliche Struktur des Internetauftritts angesprochen.
Bei einem Telefonat zum Erwerb eines von mir ausgesuchten Kamins wurde ich davon überzeugt, dass dieses Produkt für meinen Wohnbereich nicht geeignet ist. Für mich wurde sich so lange Zeit genommen bis ich einen Kamin fand, der exakt in meinen Wohnbereich passt und auch technisch den Ansprüchen gerecht wird, die ich erwarte.
Mittlerweile (3 Arbeitstage nach Auftragserteilung) habe ich meinen Kamin erhalten und freue mich jeden Tag!
Vielen Dank nochmal für die Bemühung und die tolle Beratung! So macht Einkaufen wirklich noch Spaß!
Gebrüder Garvens GmbH & Co KG
Logo

Sehr Gut

4.91 / 5.00
366 Bewertungen
Gebrüder Garvens GmbH & Co KG

Grehberg 32 Aerzen