5.00

Alles ist perfekt

Alex L.
24.09.2016
Anfangs dachte ich es geht hier überwiegend nur um Lesben...
Nach kurzer Zeit konnte ich glücklicher Weise feststellen das es hier doch jede Menge Frauen gibt, dessen Ansichten sich im Detail mit meinen decken.
Dann hab ich dieses unfassbare Mädel kennen gelernt, welches ich das erste mal im Camchat beobachten konnte... Dort haben wir uns dann auch regelmäßig Abends getroffen und die spannende Reise nahm seinen Lauf.
Mittlerweile ist alles perfekt... Wir sind seit fast 5 Jahren glücklich verliebt und unser kleiner Mann wird im Dezember 4 Jahre alt!
Das was ich mir immer vorgestellt und gewünscht habe,ist über diese Seite wahr geworden.
Auf diesem Wege nochmal 1000 Dank an Elflirt!!!
elFlirt
Logo

Sehr Gut

4.34 / 5.00
65 Bewertungen
elFlirt

Am Gudensberger Feld 5 Gudensberg