elFlirt

elFlirt
Am Gudensberger Feld 5
34281 Gudensberg

Zurück zu allen Bewertungen für https://www.elFlirt.de

Bewertungen für: elFlirt

Einfach Klasse!!!

Ich kann nur Positives berichten und kann die schlechten Bewertungen in meinem Fall leider nicht nachvollziehen. Eine Krise wie Corona lässt sich am besten überstehen, wenn man privat glücklich und zufrieden ist. Ich bin durch einen Kumpel auf elFlirt gestoßen und bin begeistert! Ich kann nicht negatives berichten! elFlirtist eine super Webseite für Bekanntschaften machen. Wunderbare Aufteilung, alles ersichtlich. Bravo!!! Fühle mich sehr wohl da. Anmeldung ging es schnell gut und einfach. Toller Aufbau, Thema Datenschutz wird auch groß geschrieben. Ich habe bereits sehr nett geflirtet und bin mir sicher, dass bald die Richtige dabei ist. Natürlich ist alles mit Zeit und Geduld verbunden. Manchmal auch kurzfristigem Kommunizieren verbunden. Insgesamt eine gute Plattform für den ersten Kontakt! Aufgrund der derzeitigen Corona Situation. Ich kann diese Plattform nur empfehlen.

von Em-Tec am 11-02-2021   (5/5)

Danke Danke! Solche Bewertungen motivieren uns sehr. Wir hoffen dennoch das Corona bald vorbei ist und dadurch auch wieder richtige Dates stattfinden können. Die natürlich hoffentlich über elFlirt entstehen. :-)

Antwort von elFlirt auf diese Bewertung.