elFlirt

elFlirt
Am Gudensberger Feld 5
34281 Gudensberg

Zurück zu allen Bewertungen für https://www.elFlirt.de

Bewertungen für: elFlirt

Saved

Absolut unzufrieden ..ich verstehe diese viele Auszeichnungen überhaut nicht .. * Man bekommt keine Antwort vom Suppoort auf seine Fragen. * Ich habe bekommen viele Besuche und viele Smiles - aber keine einzige Nachricht , oder Antwort auf meine Nachrichten ..! *Da frage ich mich - wozu ibraucht man eigentlich diesem Portal - sind alle nur Fakes hier , oder sind alle Frauen hier blockiert ? Auch ein STERN is zu viel .. sorry ..

von Saved am 21-03-2020   (1/5)

Hallo Saved, schade, das du so unzufrieden bist. Deine Unzufriedenheit ist jedoch für uns schwer nachzuvollziehen. Wir sind seit über 10 Jahren erfolgreich am Markt und haben sehr viel zufriedene Mitglieder und überwiegend positive Resonanz und sehr schöne Erfolgsgeschichten. Fakes werden bei uns übrigens nicht geduldet. Unser Support arbeitet da mehr als nur Gewissenhaft alle Fakes raus zu werfen. Aber ein Grund warum du keine oder nur wenige Antworten auf Nachrichten erhälst, könnte die Art und Weise sein wie du unsere Frauen anschreibst. Auch in deiner Bewertung hast du dir nicht wirklich viel Mühe gegeben was die Grammatik und Rechtschreibung betrifft. Anders können wir uns das nicht erklären. Wir wünschen Dir dennoch viel Erfolg!

Antwort von elFlirt auf diese Bewertung.