4500 Crafts

Daniel R.
06.05.2023
Hatte meine Haartransplantation im Nov 2021 bei Elithair in Istanbul, beim Team von Dr.Balwi
Der Ablauf war sowas von perfekt durch getaktet, Abholung vom Flughafen, ab in die Klinik, die meisten sprechen perfekt deutsch, Vorgespräch, Aufklärung usw, dann ab ins Hotel. Am nächsten Tag um 5:00 Abholung vom Hotel und um 6 bin ich am OP-Tisch gelegen.
Note: Wer glaubt das ist mal ein easy Eingriff für zwischendurch den muss ich enttäuschen, das tut schon richtig weh aber wer schön sein will muss leiden, und das 8Std lang…

Im Endeffekt bin ich mit dem Ergebnis mehr als glücklich, rein optisch bin ich ein neuer Mensch.
Ich würde es jederzeit wieder machen, das Ergebnis war die Torturen echt wert 👌🏻
Antwort von Elithair auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Herr R.,

es freut uns sehr, Ihre fünf Sterne Bewertung zu lesen.

Wir versuchen stets den Ablauf so angenehm wie möglich für unsere Patienten zu gestalten.

Vertrauen sollte die Grundlage jeder Behandlung sein, grade wenn es um einen so langen operativen Eingriff geht, der zudem noch im Ausland stattfindet.
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben und den Schritt mit uns gemeinsam gewagt haben.

Ihr Elithair-Team

Elithair