ABSOLUT UNSERIÖS!!!!!!!!!

Christian
06.04.2023
Ich war das dritte Mal jetzt bei Elithair weil ich bei oder mit den ersten Ht s nicht zufrieden war. Aber dazu möchte ich nicht weiter darauf eingehen. Ich kann nur so viel sagen, dass ich mich nicht im Spiegel ansehen mag. zur dritten OP kann ich noch nichts sagen.
Mir geht es hier auch mehr um meine Überschrift......
Ich habe durch eine Überweisung 600 Euro mehr bezahlt und warte nun schon 5 Wochen auf mein Geld ! Wenn man anruft wird man nur vertröstet. Man sagt z.b. sofort wenn es um das Thema geht : Ach ich sehe schon, die Überweisung ist bereits im Gange oder angewiesen....All so ein Quatsch, dass soll den Kunden erstmal " ruhig " stellen. Genau so verhält es sich wenn man dem Berater schreibt : Der Betrag wurde Ihnen bereits erstattet und ist zeitnah auf Ihrem Konto !!!! Das war auch schon wieder vor fast einer Woche.....Noch schlimmer ist es unter der Berliner Tel. Nr. Dort habe ich nicht locker gelassen nachdem mir dort wieder gesagt wurde das das Geld schon angewiesen ist und ja auf meinem Konto sein müsste, bat ich demzufolge um eine " Transaktions Nr. oder ähnlichem....wisst ihr was ich per Mail bekam ? Eine Mail worin stand das mein Guthaben erstattet wird.....haha haha...das kann ich mir auch von meinem Anwalt sagen lassen. Dort arbeiten nur Lügner, ihr wisste alle selbst wie lang eine online Überweisung dauert,,,,am nächsten Tag hat man das Geld, Soll sich der Balwi mal um diese Sachen kümmern anstatt nur Show und Social Media !!! Dies gehört nämlich auch zu einem gutem und seriösen Unternehmen dazu, dass man sein Geld zeitnah bekommt. Ihre Anzahlung wollten sie auch pünktlich haben sonst rühren sie keinen Finger. Aber der Kunde ist ja dann egal. Leute geht und schreibt zu Kabel 1 " Achtung Abzocke " . Je mehr sich melden und je mehr schlechte Bewertungen die lesen von Elithair, umso besser. Ich bin maßlos enttäuscht und nehme diese Bewertung erst wieder raus wenn ich einen Geldeingang habe. Ansonsten gehts zum Anwalt aber leider wollte ich das bei 3 OPs die man dort hatte vermeiden. Schade, dass dann solche Kunden egal sind !!!!!!

NACHTRAG: HEUTE IST DER 18. MÄRZ UND IMMER NOCH KEIN GELDEINGANG VON DIESER LÜGNERFIRMA!!!!!MACHT EUCH SELBST EIN BILD UND ACHTET DABEI AUF DIE GANZEN BEWERTUNGEN WO VIELE KEIN GELD ZURÜCK BEKOMMEN HABEN !!!!!
RICHTIGE IBAN WURDE VON MIR ANGEGEBEN, HABE ALLES GEPRÜFT, ANGEBLICH FALSCH ÜBERWIESEN🤔AHA UND WIESO HAT MAN DANN NICHT INMERHALB VON CA. 3 TAGEN SEIN GELD BEI NEUANWEISUNG?????

NACHTRAG NR 2 NACH ANTWORT;
ALSO JETZT WIRD ES LANGSAM LÄCHERLICH...ICH HABE KEINE MAIL VON IHNEN, AUßERDEM HABEN SIE MEINER BANK DAS GELD AUCH NICHT ZURÜCK ERSTATTET - NACH ANFRAGE...WIESO??? FAST INSOLVENZ??? DAZU KOMMT JA NOCH DAS IHRE MAILS VON DER ANZAHLUNG, BESTÄTIGUNG USW. IMMER ANGEKOMMEN SIND🤔UND BEI EINER RÜCKZAHLUNG IST AUF EINMAL ALLES FALSCH??? DU LIEBE ZEIT .
FÜR DIE LESER......ÜBERMORGEN SIND ES 2 MONATE DAS ICH AUF DAS ZUVIEL GEZAHLTE GELD NICHT BEKOMMEN HABE

Datum der Erfahrung: 26. Januar 2023
Elithair