Beste Entscheidung meines Lebens

Gökhan K.
09.03.2019
Ich möchte mich hiermit bei jedem einzelnen Mitarbeiter auf diesem Wege bedanken und eventuell anderen helfen, den entscheidenden Schritt in ein neues Leben zu starten.

Ich litt seit mehr als 3 Jahren an meinem Haarausfall. Ich habe dann irgendwann auf die Empfehlung eines Bekannten Kontakt zu Elithairtransplant durch Whatsapp aufgenommen.

Obwohl ich zuerst unsicher war, war ich durch den angenehmen Kontakt per Whatsapp sehr schnell von der Sache überzeugt. Alle Fragen wurden zu jeder Uhrzeit beantwortet und ich habe innerhalb einer Woche schon einen Termin bei Dr. Balwi zur Haartransplantation erhalten. Dazu musste ich nur ein paar Bilder von meiner Haarstruktur über Whatsapp senden.

Ich bin also am 06.03. hier am Flughafen Istanbul Atatürk gelandet und wurde am Ausgang am Vodafone Shop von einem Mitarbeiter sehr freundlich empfangen. Ich fuhr mit 4 weiteren Leuten in einem luxuriösen Fahrzeug sofort in die Klinik, um dort Blut abzugeben.

Zur Klinik kann ich eigentlich nur eines sagen... so eine moderne und saubere Klinik habe ich bis jetzt selten gesehen. Allein als ich das Gebäude betreten habe, verschwanden meine letzten Zweifel sofort . Dort wurden wir ebenfalls von einer freundlichen Mitarbeiterin empfangen und alles weitere besprochen.

Über sprachliche Barrieren braucht ihr euch wirklich keine Gedanken machen. Ihr könnt je nach Wunsch alles auf Türkisch, Deutsch, Spanisch oder Französisch besprechen.

Nach der Blutabnahme ging es zurück mit dem Fahrer ins Hotel. Elithairtransplant arbeitet mit mehreren Hotels im Umkreis zusammen, die alle meiner Meinung nach sehr sauber und schön waren.

Am nächsten Morgen wurde ich wieder abgeholt und zur Klinik verbracht. Natürlich wurden auch in der Zeit, wo ich in Istanbul war, alle Fragen per Whatsapp beantwortet.

Dr. Balwi erklärte mir Schritt für Schritt die Prozedur. Er zeigte mir wie er sich das ganze vorstellt und fragte natürlich nach meiner Meinung. Ich war durch sein Professionelles Auftreten sehr von seiner Meinung überzeugt und somit fing der Eingriff an.

Zuerst wurden mir die Haare abrasiert. Danach folgte der unangenehmste Teil der ganzen Behandlung.... die Betäubungsspritzen. Aber auch das war auszuhalten und schnell vorbei. Ab da an habe ich nichts mehr gespürt. Die ganze Prozedur hat natürlich seine Zeit in Anspruch genommen, da sehr sorgfältig gearbeitet wurde und es natürlich dauert, über 4000 Grafts einzupflanzen.

Nach dem Eingriff wurde ich noch für 2 Stunden vorsorglich dort durch Fachpersonal beaufsichtigt, um danach wieder ins Hotel gefahren zu werden.

Am nächsten Tag wurde ich wieder in die Klinik gefahren, damit sich Dr. Balwi persönlich nochmal von dem Ergebnis überzeugen konnte.

Um das alles nochmal kurz zusammenzufassen:

Super Informationen und Hilfe über Whatsapp
Freundliche und professionelle Mitarbeiter
Sehr moderne und hygienische Klinik
Super Ergebnis.

Ich habe auch 2 Tage nach dem Eingriff immernoch keine Schmerzen. Es sieht Vllt am Anfang gewöhnungsbedürftig aus, aber da es hier in Istanbul ein gewohntes Bild ist, werdet ihr definitiv nicht komisch angeschaut.

Ich bin kein Mitarbeiter oder so .. Ich will einfach den Menschen helfen, die eventuell genau so wie ich an ihrem Haarausfall gelitten und sich bis jetzt nicht getraut haben.

Vielen Dank an Dr. Balwi und sein Team
Elithair